Suchen Menü

Baby- und ET-Liste 28.10.20

 

Hallo in die Runde,

hier ist ja was los gewesen die letzten Tage. Fast alle Babys sind jetzt da.

[:-}:GIRL 012::GIRL 200::GIRL 154::GIRL 252:

Der Countdown läuft für Penelope2503 und Nieslimaus!!!! Falls ihr noch kugelt und nicht schon kuschelt, wünsche ich euch eine wunderbare Geburt.

Vielleicht schreibt ja die ein oder andere noch einen kleinen Geburtsbericht. Ich nehme es mir auch vor, wobei das wahrscheinlich verhälntismäßig unspektakulär war. Es ist unglaublich wie schnell man den Geburtsschmerz verdrängt. :-D

Izzy_K vielen Dank auch, dass du uns an deiner Geschichte hast teilhaben lassen. Ihr habt eine unheimlich emotional und körperlich anstrengende Zeit hinter euch und könnt unglaublich stolz auf euch und euren Sohnemann sein. Ich war unheimlich berührt als ich das gelesen habe. Ein wenig musste ich an die letzten 3 Jahre zurückdenken, die für uns eine emotionale Achterbahnfahrt waren und wie sehr es mir geholfen hat, meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft weiterhin!

Liebste Grüße an alle Sov!

Bisherige Antworten

Re: Baby- und ET-Liste 28.10.20

Hallo Sov,

also ich kugel noch. Dafür, dass geschätzt wurde, dass unsere Maus früher kommt, lässt Sie sich jetzt Zeit. Aber was will man machen, müssen wir mit dem kuscheln noch ein bissel warten.

Ich muss jetzt alle zwei Tage zum Arzt, also morgen wieder. Mal schauen, was Frau Doktor dann sagt.

Re: Baby- und ET-Liste 28.10.20

Oh, ein bisschen wie bei uns! Bei uns hieß es bei 37+2, oh schön fingerdurchlässig und dann hat es noch 4 Wochen und einen Tag gedauert... Ich drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht und alles gut verläuft! 

Re: Baby- und ET-Liste 28.10.20

Also heute hat sich nichts weiter ergeben. Keine Wehen, Muttermund noch zu und Fruchtwasser auch okay und noch genug vorhanden. Samstag muss ich dann in den Kreißsaal wegen CTG und am Montag wieder zu meiner Ärztin.

Langsam aber sicher, könnte es mal losgehen. Die Warterei macht einen ja wahnsinnig :,(

Re: Baby- und ET-Liste 28.10.20

Das wird bestimmt ein kleines Halloweengespenst.

Halte durch!!!!!! Es heißt ja zum Glück überhaupt nichts, dass der Muttermund noch zu ist. Das geht dann unter Umständen ganz schnell.

Ich drückedir die Daumen, dass du bald Kuscheln darfst!

Re: Baby- und ET-Liste 28.10.20

Danke Sov.

Ich hoffe, dass es bald los geht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor einer Einleitung echt einen Heidenrespekt habe, da die meisten Einleitungen bei Freundinnen oder Bekannten meist echt qualvoll waren :-(

Re: Baby- und ET-Liste 28.10.20

Selbst wenn: DU SCHAFFST DAS :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen