Suchen Menü

Adventskalender Papa

Ihr Lieben, normalerweise bekommt mein Mann jedes Jahr einen selbst befüllten Kalender. Dieses Jahr habe ich keine Zeit dafür. Ich habe diesen hier entdeckt und für ausreichend gut befunden [selbst gemacht ist natürlich besser ;-)]

https://www.artboxone.de/kalender/adventskalender/48330-definition-papa-beschuetzer#variant=adventskalender-mit-produkten-von-kinder-hoch,ratio=6

 

Es grüßt Euch aus Stuttgart

Kat

Bisherige Antworten

Re: Adventskalender Papa

Haha ist ja süß :THUMBS UP:

Ich habe für die Kinder diesmal auch nur einen (zwei) gekauft hatte keine Idee dieses Jahr.

 

Lg

Twidy 

Re: Adventskalender Papa

Mir ist heute auch das Thema durch den Kopf gegangen, hab es aber nicht angesprochen... 

Wir wechseln uns eigentlich jedes Jahr ab uns gegenseitig einen zu basteln. Letztes Jahr haben wir ausgesetzt, weil wir froh waren unser Haus fertig umzubauen, umzuziehen etc. Weiß gar nicht mehr wer jetzt dran wäre. Aber eigentlich ist es für jeden von uns Stress einen selbst zu gestalten dieses Jahr. Selbst bei den Kindern haben wir es uns auch erlaubt "faul" zu sein und auf fertige zurück zu greifen, sie haben sich die mit Playmobil und Barbie gefüllten auch selbst ausgesucht - mit 6 und 8 glauben sie zwar immer noch an den Weihnachtsmann, aber der Adventskalender kam schon immer von uns, darum gibt es ja kein Geheimnis.

Ich hatte überlegt einen für meinen Mann zu bestellen mit einem Foto von unseren 3 Mäusen drauf und Schoko drin... Mal sehen ob ich das noch hinbekomme. Ich freu mich auf die schöne Weihnachtszeit:IN LOVE:

 

Liebe Grüße und einen guten Start ins sonnige Wochenende :GIRL 252:

Re: Adventskalender Papa

Ich schleiche mich mal dazu. 

Bei uns ist es dasselbe Thema, aber bin dieses Jahr auf eine Seite gestoßen Adventman, da kann man sich auch mal durchklicken und zusammen stellen. Hab den daheim in 10 Minuten zusammen gebastelt, aber kann man glaube ich auch sogar befüllen lassen, wenn ich es richtig gesehen habe. Vielleicht ist das ja eine Idee?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen