Suchen Menü

9 SSW Terminbericht

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz verliebt. :IN LOVE: Da war heute ein kleines Gummibärchen mit einem kräftigen Herzschlag und schon Arm- und Beinansätzen. Es ist alles noch so winzig. Es ist Wahnsinn, was die paar Wochen ausmachen. Menelis Zwerge sind schon 16cm und mein kleiner noch 1.7cm. Auf der anderen Seite hat er/sie in 2 Wochen die Größe verdreifacht.

Weil alles so schön aussieht, darf ich ab jetzt auch wieder zu meiner Frauenärztin und muss nicht mehr in die Kiwu Praxis. Dann gibt's hoffentlich auch direkt den Mutterpass.

Ich bin gerade unheimlich glücklich. Es ist das erste mal, dass ich mich richtig auf mein Oktobärchen freuen kann. Morgen geh ich erstmal zu H&M und kauf mir ein Umstandshöschen.

Bisherige Antworten

Re: 9 SSW Terminbericht

Deine Erleichterung kann ich nachvollziehen.  Wie schön, dass der Termin so positiv war! Genieß es und viel Spaß beim Shopping.  Tut sich schon was bei deinem Bauch ;-)

Re: 9 SSW Terminbericht

Naja eigentlich nicht. Es ist wohl eher ein gelegentlicher Bläh- als Babybauch. Wobei ich eine kleine Wölbung über der Symphyse schon sehe, mehr aber nichr. Aber wenn er aufgepustet ist, dann drückt die normale Jeans schon sehr. Außerdem freu mich ich irgendwie schon total auf meine erste Umstandshose. Das schreit in die Welt: ich darf endlich eine intakte Schwangerschaft haben.

Re: 9 SSW Terminbericht

Hallo Sov,

:GIRL 200: zu deinem tollen Termin! Die Kleinen wachsen einfach so rasend schnell und ehe man es sich versieht laufen sie durch den Tierpark xD Na gut, ... das ist jetzt eventuell etwas übertreiben gewesen, auch wenn es mir manchmal echt so vor kommt. :-)

Ich freu mich, dass alles so toll aussieht und du nicht mehr zur KiWu Praxis musst. "Oktobärchen" klingt auch zuckersüß! :KISSED:

Viel Spaß beim Shoppen und alles Liebe

Bambi

Re: 9 SSW Terminbericht

Oh ja... ein bisschen freu ich mich schon auf die Jahreskarte für den Zoo.

Eigentlich müsste jemand im Oktober Zwillinge bekommen, dann hätten die Oktobärchen wenigstens 8 Arme und Beine. Aber da bin ich raus...:-D

Re: 9 SSW Terminbericht

Hallo Sov,

das klingt wunderbar, wirklich beeindruckend wie schnell und toll sich die Bauchbewohner entwickeln :IN LOVE:[:-}

Bei meinem letzten Termin in der 9.ssw war es auch noch 1,7cm und nächste Woche der nächste Termin in der 14.ssw... :-)

Genieß das Glücksgefühl und viel Spaß beim shoppen :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Re: 9 SSW Terminbericht

Das ist aber auch eine lange Zeit zwischen den Terminen. Aber da sieht man erstmal was die Zwerge für Quantensprünge machen. Ich wünsche dir nächste Woche ganz viel Spaß beim Wiedersehen.

Re: 9 SSW Terminbericht

Das freut mich sehr. Das erste Mal den Herzschlag zu sehen ist einfach unglaublich. [:-}

Alles alles Gute weiterhin:ROSE:

meine Zwerge wurden das 1. mal nicht vom Schädel-Steiss gemessen, sondern ausgestreckt. Also von Kopf bis Fuss. Darum auch die wahnsinns Grösse:-[

Re: 9 SSW Terminbericht

Das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ein entspanntes Shopping! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen