Suchen Menü

Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend um 20:58 kam nach vielen anstrengenden Stunden unsere Leonie mit 55cm, 4220g und 36cm spontan zur Welt. Ich bin sehr glücklich, dass es nach dem Kaiserschnitt diesmal auf natürlichem Weg geklappt hat!

Es geht uns gut, allerdings habe ich doch einige Blessuren davon getragen und die Maus ist noch sehr müde und trinkt wenig. Ich hoffe, dass sich das schnell einpendelt.

Ein Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen!

Bisherige Antworten

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

:GIRL 200:

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

Alles Gute zum Töchterchen und eine schöne Zeit 

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

Alles Liebe und Gute für eure Leonie! :GIRL 200::GIRL 154:

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

:GIRL 200:

Ein sehr schöner Name! Euch eine tolle Kuschelzeit!

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

:GIRL 200:zur Geburt Eurer kleinen Leonie. Die Maße der kleinen klingen wirklich nach einer anstrengenden Geburt. Schön, dass es trotzdem auf natürlichem Weg geklappt hat.

Deine kleine ist von der Entbindung sicherlich noch völlig geschafft und will erstmal nur schlafen. Hat meine Maus auch gemacht. Mach Dir da keine Gedanken, der Hunger kommt noch :-D.

Nun kuschelt erstmal schön.

Lg Tanja

 

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

Meinen herzlichen Glückwunsch. Es freut mich sehr, dass es bei euch auch spontan geklappt hat.

Liam hat auch viel geschlafen. Das pendelt sich ganz sicher schnell ein. So eine Geburt ist anstrengend 

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

:GIRL 200: und gute Erholung! 

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

:GIRL 200:

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

:GIRL 200:und schön, dass es spontan geklappt hat!:THUMBS UP:

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

:GIRL 200: und eine tolle Kennenlernzeit! :-)

LG

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

Glückwunsch genießt Die Zeit.

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass sich dein Wunsch nach einer spontanen Geburt erfüllt hat! Jetzt erholt euch gut von der Anstrengung und den Blessuren!

Re: Wir haben es geschafft! Leonie ist da!

:GIRL 200:... schön das es so geklappt hat.... viel Spaß beim kuscheln:IN LOVE:... liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen