Suchen Menü

Willkommen Fabian!

...auch bei uns hat sich was getan! Am 18.10.19 kam Fabian zur Welt... 3500g, 55 cm und 35,5 KU...ein absolutes Goldstück, der die anstrengende Geburt super mitgemacht hat. Wir sind glücklich verliebt und genießen die Zeit... das Stillen klappt super!:-*

Bisherige Antworten

Re: Willkommen Fabian!

:GIRL 200:

Re: Willkommen Fabian!

:GIRL 200:zur Geburt Eures kleinen Fabians. Hab schon immer an Dich gedacht, weil Du hier auch nicht mehr geschrieben hast.

Aber schön, wenn es Euch trotz anstrengender Geburt gut geht.

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Tanja

Re: Willkommen Fabian!

Ja, ich war dann doch etwas beschäftigt...:-[ alles gut bei euch, Tanja?

Re: Willkommen Fabian!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 

Re: Willkommen Fabian!

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit!

Re: Willkommen Fabian!

:GIRL 200: zum kleinen. Habt eine schöne erste Zeit zusammen.

LG

Re: Willkommen Fabian!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit :GIRL 200:

Re: Willkommen Fabian!

:GIRL 200: und eine tolle Kennenlernzeit! :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen