Suchen Menü

Was für ein schönes Gefühl - das Herzchen schlägt

Hallo Ihr Lieben!
Leider bin ich mal wieder schlaflos unterwegs und da dachte ich mir ich schreibe euch hier mal :)
Gestern hatten wir den nächsten Kontrolltermin bei 6+5 und das Herzchen war zu sehen und zu hören... was für ein Gefühl... auch bei der zweiten Schwangerschaft genauso faszinierend.
Mein Gyn hat mich dann erstmal ganz fest gedrückt und sich auch riesig gefreut...
Danach wurde mir Blut abgenommen und nächste Woche bekomme ich das Ergebnis wegen Immunschutz, am 19.03. ist der nächste Termin. Am gleichen Tag habe ich den Termin mit meiner Hebamme zum Kennenlernen.
Der große Bruder war gestern dann auch mega happy als er das Video mit dem bubbernden Herzchen sehen konnte und da wurde sogar der harte Teenie mit seinen fast 15 Jahren ganz sentimental und verdrückte ein Tränchen.
Bin einfach nur glücklich und genieße es total... das hätte niemand mehr gedacht - nach 15 Jahren wo wir es probiert haben, kommt unser zweiter Jackpot unverhofft
Euch allen ein schönes Wochenende
Bisherige Antworten

Re: Was für ein schönes Gefühl - das Herzchen schlägt

Gratuliere dir von ganzem Herzen!!!! :IN LOVE:

Ich freue mich soo sehr für dich, weil ich weiß, welch ein toller MOment das ist. 

Dabei musste ich jedes Mal weinen. VOr allem, wenn dein Großer sich schon so auf sein kleines Geschwisterchen freut.

LG Magdalena

:GIRL 154:

 

Re: Was für ein schönes Gefühl - das Herzchen schlägt

Dankeschön :)

Ja es ist für ihn noch was unvorstellbar, aber er freut sich. Und ich weiß, wenn es da ist, dann ist er sowieso nicht mehr davon wegzukriegen. Er ist sowieso vernarrt in kleine Kinder - aber ein eigenes Geschwisterchen war immer sein großer Traum und dann aber eigentlich auch abgehakt, da es halt nie geklappt hat.

Re: Was für ein schönes Gefühl - das Herzchen schlägt

Hallo nicnoc,

schön, dass der Termin so toll verlaufen ist und Du das Herzchen sehen und vor allem auch hören konntest. Das ist immer so befreiend zu sehen, dass sich was entwickelt.

Ist ja auch süß, dass die knallharten Teenager dann doch so sentimental werden, wenn sie so ein kleines Wunder sehen. Dank der Hormone hätte ich, wenn ich das gesehen hätte, wahrscheinlich auch noch angefangen zu heulen :-X.

 

Wünsch Dir weiterhin alles Gute

LG Tanja

Re: Was für ein schönes Gefühl - das Herzchen schlägt

Hallo Tanja!

Lieben Dank für Deine lieben Worte :)

Ja...gestern war ein sehr emotionaler Tag und in der Tat hab ich auch geheult, als ich die Reaktion von dem Großen gesehen habe. Gut, er ist auch sonst sehr ein Familienmensch und hilft auch gerne bei allem mit etc... - aber das jetzt ist halt doch ganz was anderes. 15 Jahre Einzelkind und nun kommt da noch jemand... da macht man sich als Mama ja auch Gedanken, wie er reagiert ;-)

Genieß du auch deine Zeit!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen