Suchen Menü

Update & Zuckertest

Hallo liebe Muttis und mit Kuglerinnen

wir hatten heute unseren großen Zuckertest und der verlief supi, ist also alles gut:IN LOVE:

unsere Prinzessin ist schon 28 cm groß und 480 g schwer:GIRL 039:

leider gab es heute wieder kein Bild:SORRY: der Grund ist vermutlich dass wir Ende Juli umziehen zurück nach Bayern und deshalb das Bilderpaket noch nicht bezahlt haben weil wir uns nicht schlüssig waren ob sich das noch rentiert.

Die Arzthelferin war erstmal total unfreundlich was mich echt geärgert hat... Das kenne ich so aus der Praxis eigentlich überhaupt nicht denn die sind immer voll lieb.

Insgesamt empfand ich die Situation heute als sehr angespannt. Unterm Strich ist aber alles gut und gesund und das ist die Hauptsache. Unseren nächsten Termin haben wir am 26 Juni beim FA.

Allen noch einen schönen Abend liebe Grüße Simone mit babygirl inside 23+4

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen