Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Unser Zwerg wird scheinbar großer Bruder

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz überrascht, dass ich jetzt wieder hier im Forum bin, aber ich habe heute morgen tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten

Ich hatte es schon im Gefühl, aber dass das dicke Pluszeichen dann da war bevor die Kontrolllinie überhaupt zu sehen war, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich werd mich erstmal hier wieder rein lesen.

Kurz zu mir: Ich bin Christin, 30 Jahre alt und habe schon einen wundervollen Sohn aus Anfang Oktober 2017. Und der neue errechnete ET wäre nur 2 Tage nach seinem Geburtstag. oh man damit hätte ich echt nicht gerechnet... Ich muss das erstmal sacken lassen und meinem Mann beibringen.

Ganz liebe aufgeregte Grüße
Christin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang