Suchen Menü

Übelkeit / Sodbrennen

Liebe alle

Hatte jemand von euch auch schon so früh Sodbrennen?
Die Übelkeit führt dazu dass ich weniger esse als sonst und wenn ich was esse, dann hab ich danach meistens fürchterliches Sodbrennen. So dass ich mich manchmal kaum noch zu halten weiss.

Meistens hab ich dies nach einem Hauptgang. Ich frage mich ob ich auf die warme Küche verichten soll und häufig einfach was kleines kaltes essen soll. Aber ob das gesund ist?!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.03.2019, 07:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi du!Ja das hatte ich auch ziemlich am Anfang.Vielleicht nicht ganz so...  Mehr...
  • 19.03.2019, 17:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Isabell, leider kommt das in der Schwangerschaft recht häufig vor,...  Mehr...
  • 21.03.2019, 13:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Schleichen mich auch mal rein... Hatte einmal Sodbrennen, seit dem trinke...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App