Suchen Menü

Thema Nähen

Hallo Mädels,

von euch nähen doch auch einige... habt ihr schon eine Bettschlange genäht? Ich habe supersüßen Stoff :IN LOVE:und frage mich inzwischen aber, wie ich das mit der Füllung mache.:-X Das gute Stück soll ja auch gewaschen werden und eigentlich wäre es dann doch perfekt, ein Inlay zu nähen... es gibt zig Anleitungen, aber alle scheinen ohne Inlay auszukommen. Stopft man echt dieses lange Ding in die WaMa? Und was für eine Füllung nehmt ihr? Ikea-Kissen?

Die Schlange kommt in den Wickeltisch (fürs Beistellbett gibts am Anfang ein ‚richtiges‘ Nestchen... da können sie sich ja noch nicht drehen8-),...aber ich wollte unbedingt eine Schlange, also muss sie eben im Wickeltisch Verwendung finden;-))

Mit der Pumphose ärgere ich mich auch noch herum; mal schauen, ob das was wird...

 

lieben Gruß

Chiara

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.08.2019, 09:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Mhm. Mir fällt auf: auch mit Inlay ist die Schlange ja in der WaMa genauso...  Mehr...
  • 13.08.2019, 11:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, ich klinke mich mal ein. Ich finde die Idee mit Inlay ehrlich gesagt...  Mehr...
  • 13.08.2019, 16:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Also ne Wickeltischschlange ist ja kleiner als ne Bettschlange... kommt auf...  Mehr...
  • 14.08.2019, 15:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, zum nähen der Schlange kann ich nicht leider nicht viel sagen. Ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App