Suchen Menü

Thema Nähen

Hallo Mädels,

von euch nähen doch auch einige... habt ihr schon eine Bettschlange genäht? Ich habe supersüßen Stoff :IN LOVE:und frage mich inzwischen aber, wie ich das mit der Füllung mache.:-X Das gute Stück soll ja auch gewaschen werden und eigentlich wäre es dann doch perfekt, ein Inlay zu nähen... es gibt zig Anleitungen, aber alle scheinen ohne Inlay auszukommen. Stopft man echt dieses lange Ding in die WaMa? Und was für eine Füllung nehmt ihr? Ikea-Kissen?

Die Schlange kommt in den Wickeltisch (fürs Beistellbett gibts am Anfang ein ‚richtiges‘ Nestchen... da können sie sich ja noch nicht drehen8-),...aber ich wollte unbedingt eine Schlange, also muss sie eben im Wickeltisch Verwendung finden;-))

Mit der Pumphose ärgere ich mich auch noch herum; mal schauen, ob das was wird...

lieben Gruß

Chiara

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.08.2019, 09:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Mhm. Mir fällt auf: auch mit Inlay ist die Schlange ja in der WaMa genauso...  Mehr...
  • 13.08.2019, 11:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, ich klinke mich mal ein. Ich finde die Idee mit Inlay ehrlich gesagt...  Mehr...
  • 13.08.2019, 16:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Also ne Wickeltischschlange ist ja kleiner als ne Bettschlange... kommt auf...  Mehr...
  • 14.08.2019, 15:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, zum nähen der Schlange kann ich nicht leider nicht viel sagen. Ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App