Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Test positiv

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern positiv getestet im 2. Zyklus in dem wir es versucht haben. So ganzz realisiert hab ich es noch nicht. Gestern hatte ich dann zufällig auch noch einen Routine Termin beim Gyn und die hat auch positiv getestet, aber noch nichts im Ultraschall gesehen. 

Wünsche euch alles Gute!

Wieviele sind wir denn hier schon? 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.02.2019, 20:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Gratuliere Drücke dir fest die Daumen das der kleine Wurm sich fest...  Mehr...
  • 03.02.2019, 20:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich weiß leider nicht genau, wieviele...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang