Suchen Menü

Test positiv

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern positiv getestet im 2. Zyklus in dem wir es versucht haben. So ganzz realisiert hab ich es noch nicht. Gestern hatte ich dann zufällig auch noch einen Routine Termin beim Gyn und die hat auch positiv getestet, aber noch nichts im Ultraschall gesehen. 

Wünsche euch alles Gute!

Wieviele sind wir denn hier schon? 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.02.2019, 20:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Gratuliere Drücke dir fest die Daumen das der kleine Wurm sich fest...  Mehr...
  • 03.02.2019, 20:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich weiß leider nicht genau, wieviele...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App