Suchen Menü

Stillen

Hey Mädels,

puh, ich bin gerade Mali wieder wach und stille... wie sieht's damit bei euch aus? Klappt es so, wie ihr euch das vorgestellt habt? Wie häufig stillt ihr? Ihr Stillen hier nach Bedarf, müssen aber wegen des Gewichts drauf achten, dass die Abstände nicht allzu groß werden. Und ein schlafendes Baby zu wecken um es zu stillen und dann wieder zu hoffen, es möge bald einschlafen... - nicht schön!%)

Ansonsten bin ich tierisch genervt von meinem Stillkissen. Unsere Kreissaalhebamme (the best!:ROSE:) empfahl Bop*y - kennt das jemand? Keine Ahnung ob sich das lohnt...

liebe Grüße, Chiara

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.10.2019, 04:55 Uhr  |  Antworten: 1
    Hihi ich musste auch gerade stillen also bei mir klappt es wunderbar seit...  Mehr...
  • 24.10.2019, 06:40 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Chiara, nachdem es bei mir ja schon das zweite Kind ist, hab ich...  Mehr...
  • 24.10.2019, 11:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, bei mir war es am anfang sehr schwierig mit dem Stillen wegen dem...  Mehr...
  • 24.10.2019, 14:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh ich hasse mein Stillkissen auch.... ist ein normales und irgendwie nicht...  Mehr...
  • 24.10.2019, 20:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Bei uns klappt das stillen super. Dieses mal hatte ich nur ganz kurz...  Mehr...
  • 28.10.2019, 17:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, im Großen und Ganzen klappt es ganz gut, sie kommt allerdings noch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App