Suchen Menü

Samira ist da

Hallo zusammen. 

Ich wollte kurze berichten, dass gestern früh um 8:44 Uhr unsere kleine Samira das Licht der Welt erblickt hat. :IN LOVE:

Die Kleine ist 49cm, Kopfumfang sind 34cm und sie wiegt 3020g.

Ihr geht es soweit sehr gut und liegt grade neben mir im Krankenhaus und schläft. Nur ich kann nicht wirklich schlafen. Die Geburt war doch recht anstrengend mit mehr Blessuren, als mir lieb sind... %)

Ich bin nur froh, dass alles so glatt gelaufen ist. Blasensprung hatte ich Montag Abend und ab gestern Nacht dann Wehen. Und von 2 cm MuMu hat es dann keine 3 Stunden mehr gedauert und unsere Maus war da. 8-)

Die nächsten Tage werden wir uns erstmal um uns kümmern. Ich bin echt froh, dass mein Mann nun doch im Familienzimmer dabei ist. Ich könnte gar nicht so schnell aufspringen und zu der Kleinen gehen/mich vorbeugen. Aber ich hoffe, das spielt sich bald wieder ein. Genauso wie das Stillen... Die Kleine hat einen ganz schönen Zug drauf, was bei mir zu ersten blutigen Stellen führt. :-[

So. Das erst mal zum aktuellen Stand. Ich werde die kleine dann gleich mal wecken und erneut anlegen... 

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.10.2019, 06:09 Uhr  |  Antworten: 0
    .und habt eine schlne Kennenlern und Kuschelzeit! LG  Mehr...
  • 16.10.2019, 07:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Alles gute zur Geburt eurer Tochter   Ja das mit dem stillen...., meine...  Mehr...
  • 16.10.2019, 07:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Erholt euch gut! Hast du jemanden zur Stillberatung? Aber es dauert ja...  Mehr...
  • 16.10.2019, 08:16 Uhr  |  Antworten: 0
      Mehr...
  • 16.10.2019, 09:38 Uhr  |  Antworten: 0
     und schnelle Erholung! Genießt eure gemeinsame Zeit  Mehr...
  • 16.10.2019, 15:15 Uhr  |  Antworten: 0
    zur Geburt Eurer kleinen Samira. Erhol Dich schnell, dass Du ganz viel mit...  Mehr...
  • 16.10.2019, 16:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Meinen herzlichen Glückwunsch. Sie möchte schnell groß und stark werden  ;)...  Mehr...
  • 16.10.2019, 16:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch! Und zum Stillen: Durchhalten, es lohnt sich!...  Mehr...
  • 16.10.2019, 21:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Die Schwestern im Krankenhaus sind echt super lieb und bemüht zu helfen....  Mehr...
  • 17.10.2019, 09:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Wir hatten auch ein Familienzimmer und ich war echt froh, wenn ich so...  Mehr...
  • 17.10.2019, 11:18 Uhr  |  Antworten: 0
    lichen Glückwunsch,  gute Erholung und viel Spaß mit der kleinen. ..  Das...  Mehr...
  • 20.10.2019, 18:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Von mir auch noch  Mehr...
  • 22.10.2019, 14:22 Uhr  |  Antworten: 0
     und eine tolle Kennenlernzeit! LG  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App