Suchen Menü

SSW 30 und die Kleine hat schon 1950 g

Meine Frau war heute beim FA und da hat er aihe mitgeteilt das unsere Kleine schon 1950 in der SSW hat. Der kleine Zuckertestvwar negativ und nun soll ein grosser Test gemacht werden. Nun hab ich als als angehender Vater Angst das es Probleme später gibt oder es Komplikationen gibt.

Man muss sagen das meine Frau seit 6 Monaten wegen Corona ein Beschäftigungsverbot hat und nicht gerade sehr sportlich zur Zeit ist.

Hat jemand paar Tips und muss ich mir grosse Sorgen machen?

Bisherige Antworten

@ Nordlicht

Hallo Nordlicht,

ich habe gerade gesehen, dass Du deinen Beitrag in unserem Geburtsterminforum September/Oktober 2019 eingestellt hast.

Das war sicherlich ein Versehen, vielleicht stellst Du den Beitrag noch einmal im Forum 2020 ein.

Es ist doch schon einmal gut, dass der kleine Zuckertest Deiner Frau negativ ausgefallen ist. Sicherlich wird der große Zuckertest noch einmal gemacht, damit man eine Schwangerschaftsdiabetes vollkommen ausschliessen kann.

Ich würde jetzt erst einmal den Termin und das Ergebnis abwarten.

Mehr Infos zum Thema Schwangerschaftsdiabetes kannst Du hier finden:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/schwangerschaftsdiabetes-gestationsdiabetes-id94436.html

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen