Suchen Menü

Ramzi hatte wahrscheinlich recht 90% Outing

Hallo ihr lieben,

wir hatten heute in der 16. SSW. ein weiteren Termin beim FA.

Ich muss sagen mein Bauchgefühl scheint nicht zu trügen. Ich habe diesmal keine Vorderwandplazenta, daher spüre ich diesmal unsere Maus auch schon viel, viel eher :IN LOVE:

Es ist Wahnsinn wie viel man schon sehen kann und wie aktiv das Baby ist. 

Unser Arzt hat uns zu 90% ein Mädchen Outing gegeben. Laut Ramzi wäre es auch ein Mädchen ;-) mein Mann und ich könnten die ganze Zeit auch keinen Pipimann erkennen. Bei unserem Sohn war es damals schon in der 15. SSW. Nicht zu übersehen :-).

Jetzt müssen wir uns nochmal 4 Wochen gedulden um wirklich zu sehen ob es beim Mädchen bleibt :IN LOVE:

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! 

Ssw 16

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App