Suchen Menü

Positiver Test!

Hallo ihr Lieben, ich habe an meinem 40. Geburtstag Anfang November die Pille abgesetzt und mit meinem Partner beschlossen, wir lassen es drauf ankommen, vielleicht klappt es ja innerhalb von einem Jahr.
Heute, ca 2 Monate später habe ich einen positiven Test vor mir liegen und bin wie es aussieht in der 5. Woche schwanger :).
Im Moment bin ich grad ziemlich durcheinander, da ich niemals mit so einer schnellen Schwangerschaft gerechnet habe.
Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwas zu beachten gibt, außer schnellstmöglich einen Termin beim FA auszumachen?
Wo bekomme ich denn die bestmöglichen Informationen her, was in den nächsten Monaten auf uns zukommt ?
Bin im Moment mega glücklich und aufgeregt. Freue mich über Regen Austausch in den nächsten Monaten.
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.01.2019, 12:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Und wunderbare kugelzeit  Mehr...
  • 10.01.2019, 16:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, Ich schleiche mich ein, weil du um Tips bittest! Viel wichtiger als...  Mehr...
  • 11.01.2019, 19:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, Folsäure!! Hol dir schnellstmöglich Folio Forte in der Apotheke....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

• 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App