Suchen Menü

Positiv getestet

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute positiv getestet und kann es noch gar nicht richtig glauben.

Wie sagt man so schön: Ein Schuss, ein Treffer.

Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits eine Tochter (2Jahre alt).

Ich hoffe das beste für uns.

Nächste Woche gehe ich dann zum Frauenarzt.

Herzliche Grüße
Bisherige Antworten

Re: Positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch!
Ist bei mir auch sofort mit einem Versuch geglückt. Wie auch schon beim 1. Kind
Mein Sohn wird in einem Monat 2 Jahre.

@dailysun

Liebe dailysun,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @dailysun

Danke!!!

Der errechnete Termin ist der 02.10.

Bei uns kann man auf den Tag genau einschränken. Hätte ich im Leben nicht damit gerechnet.

Re: @dailysun

Liebe dailysun,

um so schöner, denn das Leben steckt immer wieder voller Überraschungen.

:-)

Vielle Grüße

Victoria

Re: Positiv getestet

Ich gratuliere dir auch sehr herzlich zum positiven Test!
Bin 30 Jahre und meine Tochter wird im Juni 2 Jahre alt.
Drück dir die Daumen für deinen FA-Termin!

LG m

Re: Positiv getestet

Mensch, was les ich da! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Alles Liebe

Re: Positiv getestet

Hab vielen Dank.

Nur leider habe gestern Nachmittag Blutungen bekommen und war heute Vormittag sicherheitshalber schon beim Frauenarzt.

Ich glaube sie meinte es kommt von der Gebärmutter und kann vorkommen. Ein Pünktchen hat sie sehen können. Die Blutung hat vorhin auch schon wieder aufgehört. Nächste Woche Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle.

Bin echt gespannt wie das weiter geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen