Suchen Menü

Mutterpasshülle

Hey Mädels !

Endlich  hab ichs geschafft die hässliche  Bübchenhülle  durch ei e Eigenkreation  zu ersetzen. Nicht ganz perfekt geworden .. aber einzigartig [:-}

Bisherige Antworten

Re: Mutterpasshülle

Huhu,

Die ist aber schön geworden......besonders der grüne und rote Stoff..... liebe Grüße eve

Re: Mutterpasshülle

Wow, das sieht gut aus. Ich bin auch Nähanfängerin und habe auch schon überlegt ob ich mir eune Hülle Nähen soll...
LG

Re: Mutterpasshülle

ist nicht schwer!Einfach machen ... YouTube tutoriol und los :)
lg

Re: Mutterpasshülle

Die sieht wirklich echt schön aus, Catriona. Da ich überhaupt nicht nähen kann, hab ich die für meine Tochter damals bei Dawanda bestellt. Fand die Originalhülle auch so schnarchi.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen