Suchen Menü

Lotus Geburt

Hallo in die Runde,
hat von euch schon mal jemand eine Lotus Geburt gehabt/mit erlebt/ begleitet und könnte mir Tipps dafür geben? Ob es praktikabel ist oder vielleicht lieber doch nicht? Ich grüble ja noch, finde das super schön und spannend, allerdings ist man für die ersten Tage dann doch sehr eingeschränkt. Andererseits sind es die paar Tage, was ist das schon auf ein ganzes Leben gerechnet?
Na vielleicht hat ja noch jemand ein paar Gedanken dazu.
Wer es nicht kennt, kann ja mal googeln ;-)

Liebe Grüße
Pelle
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.03.2019, 18:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi, musste erstmal nachlesen was das ist... das heißt du gehst in ein...  Mehr...
  • 21.03.2019, 22:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallöchen, ich schleiche mich mal ein. Wir haben bei unserem Nesthäkchen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App