Suchen Menü

Leon ist da!

Unser Sohn hat am 20.09.2019 um 5:58 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 2980g und ist 50cm groß. Nach Wehen und Blasensprung waren wir gerade mal 1 1/2 Stunden vor der ersten Presswehe im KH. Dementsprechend intensiv war es aber jetzt sind wir einfach nur glücklich <3 

Bisherige Antworten

Re: Leon ist da!

Hallo Kathi, da hatte Dein kleiner Leon wohl keine Lust mehr, bis zum ET zu warten. :-)

:GIRL 200:zur Turbogeburt und nun erstmal eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Tanja

Re: Leon ist da!

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit...:IN LOVE:....

Re: Leon ist da!

:GIRL 200: und eine schöne kuschelzeit. 

Lg sannychen 

Re: Leon ist da!

Sorry, jetzt aber: 

:GIRL 200:

Re: Leon ist da!

Das klingt ja toll. Schön, dass alles gut gelaufen ist und ihr so glücklich seid! Genießt die Zeit! 

Re: Leon ist da!

Herzlichen Glückwunsch und habt eine tolle erste Zeit mit dem kleinen!

Re: Leon ist da!

Alles Gute und eine schöne Zeit:GIRL 200:

Re: Leon ist da!

:IN LOVE:lichen Glückwunsch und alles Gute euch!

Re: Leon ist da!

:GIRL 200: und ein schönes Kennenlernen

Re: Leon ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 

Re: Leon ist da!

Naaa das nenne ich mal eine Turbogeburt :BRAVO:alles gute und erholt euch schön

 

 

Re: Leon ist da!

Alles Gute und genießt die Zeit!:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen