Suchen Menü

Lennard ist da!

Hallo ihr Lieben,

Trotz der Vorgeschichte und das jeder gedacht hat es wird ein Frühchen, haben wir es allen gezeigt und bis zur 40+2 SSW durchgehalten. [:-}

Am 19.10.19 ging es dann aber sehr schnell. Da ich ja solche Angst hatte, dass die Geburt eingeleitet werden muss, habe ich am Vormittag noch Zumba getanzt :GIRL 252: und war danach zur geplanten Kontrolle im Krankenhaus, es war alles in Ordnung. Wir haben dann eine eipollösung gemacht. Dann war ich noch auf einem Kinderbasar und bin wieder nach Hause. Im nachhinein frage ich mich warum. Ab ca. 19 Uhr hatte ich eine regelmäßige Wehentätigkeit, bis 21.30 Uhr konnte ich zu Hause gut damit umgehen, danach hatte ich das Gefühl es zerreißt mir das Becken. Sind wir ins Krankenhaus gefahren. Muttermund fünf cm. [:-}

Und dann ging es relativ schnell, sodass der kleine Mann um 23.52 Uhr spontan das Licht der Welt erblickte. Lennard ist 48cm groß, wiegt 2850g und hat einen Kopfumfang von 33cm. Schmerzmittel 

Liebe Grüße Kiki :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App