Suchen Menü

Leider verabschiede ich mich...

Beim heutigen US war weder eine Herzaktion noch sonst irgendwas zu sehen, was an ein Kind erinnert. Es hat wohl schon sehr früh aufgehört zu wachsen, der Hormonspiegel ist trotzdem noch hoch, deshalb fühle ich mich schwanger.
Ich bin in sehr guten Hebammen Händen, die mir helfen werden bei einem natürlichen Abgang, ich will auf keinen Fall ins Krankenhaus, es sei denn, es gibt Komplikationen. Aber so, wie ich auch zur Geburt nicht freiwillig hin gehe, möchte ich es nun auch nicht.

Die Kinder sind sehr traurig, alle hatten sich schon so gefreut.
Aber wer weiß, wofür es gut ist, letztlich hat ja alles seinen Sinn im Leben, man sieht ihn nur nicht immer sofort.

Ich danke euch trotzdem für eure Daumen und wünsche allen hier eine wunderschöne Schwangerschaft und natürlich eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt!!

Alles gute und liebe Grüße,
Pelle
Bisherige Antworten

Re: Leider verabschiede ich mich...

Hallo Pelle,
Wie traurig....Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir und deiner Famile ganz viel Kraft!
Fühl dich gedrückt!
LG Jeany

Re: Leider verabschiede ich mich...

Liebe pelle

Habe fest auf eine andere Antwort gehofft! Fühl dich gedrückt!

Auch ich wünsche dir/euch viel Kraft!

Re: Leider verabschiede ich mich...

Guten Morgen Pelle,
das tut mir echt leid, dass es so ausgegangen ist :(.
Aber schön, dass Du eine große Familie hast und Ihr Euch gegenseitig stützen könnt.
Und ich drück Dir die Daumen, dass der natürliche Abgang ausreicht und Du nicht noch in ein KH zur AS musst.

Alles Liebe für Dich
Tanja

Re: Leider verabschiede ich mich...

Hi.

Es tut mir soo unendlich leid........eve

@Pelle

Liebe Pelle,

das tut mir sehr leid und ist sehr traurig.

Ich hoffe, Du wirst die nächsten Tage Dank der Unterstützung Deiner Hebammen alles natürlich gehen lassen dürfen und kannst die traurige Situation anschliessend gut für Dich verarbeiten.

Alles Gute für Dich und viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Leider verabschiede ich mich...

Liebe Pelle,

oh man, ich hätte dir sehr einen anderen Ausgang gewünscht. Wie gut, dass du in guten Hebammen-Händen bist...
Alles Gute dir für den Abschied!

Liebe Grüße
Chiara

Vielen Dank euch allen und alles gute für euch und die Zwerge!!

Re: Vielen Dank euch allen und alles gute für euch und die Zwerge!!

Wie traurig, das Ganze. Ich wünsche vom Herzen ganz viel Kraft.

Re: Vielen Dank euch allen und alles gute für euch und die Zwerge!!

Alles gute für dich und deine Lieben!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen