Suchen Menü

Konzertbesuch??

Hallo Mädels,

einen entspannten Start in die Woche euch allen. 8-)

Ich würde gern mal eure Meinung zum Thema Konzertbesuch hören. Und zwar habe ich vor der SS nach endlos langem Suchen und Warten eine begehrte Rammstein-Karte ergattert. [:-}Zum Zeitpunkt des Konzerts wäre ich in der 23. SSW. Da das Gehör des Würmchens schon entwickelt ist und es hören kann, habe ich Bedenken was die Lautstärke angeht. Jetzt steh ich irgendwie zwischen den Stühlen, ich möchte unbedingt hin, weil ich schon seit Jahren versuche eine Karte zu bekommen und die Jungs ja nun auch in einem Alter sind, wo man nicht genau weiß ob die irgendwann mal wieder auf Tour gehen aber ich möchte auch dem Baby nicht schaden. :-X Zum Glück hatte ich damals Sitzplätze auf einer Tribüne bekommen, da geht man wenigstens dem Geschubse aus dem Weg...

Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus für eure Antworten und einen schönen Tag! :ROSE:

LG passatprinzessin

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.05.2019, 14:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Passatprinzessin, also ich wuerde gehen! ich war letztens auf einem...  Mehr...
  • 06.05.2019, 14:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, also ich denke ja schon, dass Rammstein noch ein paar Jährchen durch...  Mehr...
  • 06.05.2019, 20:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hy, also ich war bei unserem Sohn damals auch zu der Zeit auf einem Konzert...  Mehr...
  • 06.05.2019, 22:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey Hey, Rammstein ist zwar nicht so meins :-), aber das Altersargument...  Mehr...
  • 07.05.2019, 09:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, danke für euren Zuspruch, dann gehe ich auf jeden Fall hin. Wir haben...  Mehr...
  • 08.05.2019, 18:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Mir geht es ähnlich... ich würde gerne ans Toten Hosen Konzert und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App