Suchen Menü

Junge oder Mädchen

Hallo Zusammen,

war heute außerplanmäßig bei der Ärztin und hatte insgeheim gehofft, dass sie schon das Geschlecht erkennen würde, bin 16+4. Leider hat sich Baby nicht so richtig gezeigt, sie meinte nur sie hätte eine Vermutung, würde aber gern noch bis zum 2. Screening in 3 Wochen warten. Was glaubt ihr - hat sie ein Mädchen im Verdacht weil sie keinen Schniepi sehen konnte? Ein bisschen ungeduldig bin ich schon, geht es euch auch so?
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen

Jungs erkennt man wohl immer relativ gut- ist zumindest bei uns im Umfeld sehr deutlich gewesen, da die Eltern von jungs alle schon in der 14./15. Woche davon erfahren haben. Bei Mädchen sind die Ärzte wohl vorsichtiger ( bei meiner Schwägerin stand erst im 8.monat fest, dass es ein Mädchen wird ;-O )

Unser Zwerg hat sich ja auch versteckt- also warten wir ab ;-D Ich hoffe nur, dass wir es nicht erst im 8. Monat erfahren.

Re: Junge oder Mädchen

Wie sollen wir denn hier im Forum ne Vermutung rauslassen?? Waren ja beim Schall net dabei :-X

 

Wir (mein Hasemuckl und ich ) lassen uns überraschen ... :DRINK:8-)

Re: Junge oder Mädchen

Warum warst du denn überhaupt bei der Ärztin?

Von hier aus kann man gar nichts sagen, manchmal sieht man es eben erst spät, bei einer Freundin erst nach der 30 SSW.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen