Suchen Menü

Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Hallo zusammen! 

Unsere kleine Ida kam am Donnerstag um 12:03 mittags putzmunter bei uns in wundervoller Atmosphäre im Wohnzimmer zur Welt:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Von Blasensprung bis Ankunft im Pool hats 3,5 Std gedauert.

Das Schicksal wollte, dass meine eigentliche Hebamme(Ina) schon zu einer anderen Frau gerufen worden war - sie kam nur kurz um den Stand der Dinge u checken - irgendwie fand ich sie beim Anruf echt widerwillig. .. So nach dem Motto "nur nicht zu früh ausrücken " Sie hat gleich ihre Vertretung informiert u. die junge Hebamme (Mirjam), die sich in Hausgeburten "weiterbildet". Als Ina 35min später kam war der MM schon 7cm auf !!!!!!:-P:BLABLA:

Bald drauf kam Mirjam u Ina ging ... Und Barbara - die Vertretung - kam auch bald.

:IN LOVE:Wow welch angenehme Aura ! Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht wünschen können ... Ihre Art hat so viel besser zu uns gepasst! Danke wem auch immer! !!!!!O:-)

Ich hätte zwar nicht gedacht, daß ich dermaßen laut werde=-O:-D Aber ich hab klein Ida rausgebrüllt - die Nachbarn hatte ich direkt nach der Hebamme informiert. ... ;-):-[:BRAVO:

In den wehenpausen konnte ich mich komplett entspannen - da hat die hypnobirthing -Vorbereitung total gewirkt. Schmerzfrei ist anders:-X :-Daber damit hatte ich ja auch in keinster Weise gerechnet.  Ida war zu jeder Zeit voll da... und kam dann ganz friedlich, leise quäkend 

Mein Mann u auch meine Hunde haben mir Kraft gegeben.

Ida Joanna Cadhla  (gesprochen Kaylah) ist  (noch:-X;-)) ein relaxtes kleines wundervolles Wesen... u sie ist voll fit! Auch mir geht's prima! Lediglich ne Labienabschürfung hab ich davongetragen. ... Barbara war total erstaunt u begeistert von unserer ersten Geburt!

Bis auf die Presswehen fand ich es auch total schön :-[:-D 

Die Sonne schien ins Wohnzimmer, ich im Pool, Vögelchen am Futterhaus,die Hunde unterm Tisch u neben dem Pool. .. Barbaras fantastische Art u Mirjam, die uns zusätzlich wunderbar unterstützt hat.... :IN LOVE:... 

Soweit mal von unserem Geburtserlebnis... 

LG an alle Mamis u die dies noch werden ! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App