Suchen Menü

Ich bin auch im Boot :-)

Bisherige Antworten

ups zu früh gedrückt .. jetzt mit Text...

Hallo in die Runde...
Ich war vor vielen Jahren schon mal sehr aktiv hier in verschiedenen Foren und bin nun ganz frisch auch wieder dabei!
Wir erwarten im Oktober Kind Nr. 6 und sind sehr gespannt, ob es dann noch chaotischer wird bei uns, als es eh schon ist ;-)
Auf jeden Fall freuen wir uns über den kleinen Nachzügler. Bisher haben wir 3 Jungs und 2 Mädchen, immer im Wechsel, „dran“ wäre jetzt also ein Mädel, aber wir nehmen alles, was kommt ...
Auf eine schöne Zeit hier! Bei Fragen rund ums stillen, Tandem stillen oder sonstiges dürft ihr mich gern Löchern, da bin ich (seit fast 12 Jahren durchgängig stillend und auch schon im Trio) sozusagen Fachfrau.
Liebe Grüße
Pelle
Ach ja, ich bin heute 6+6, darf gern mit in die Liste, ET Ist der 23.10.

Re: ups zu früh gedrückt .. jetzt mit Text...

Hallo Pelle,

erstmal :GIRL 200: und alles Gute für die Schwangerschaft.

Wow, das 6. Kind bereits? Wenn ich das richtig interpretiert habe, waren da auch Zwillinge dabei?

Ich nehm Dich in der nächsten Runde mit auf die Liste.

LG Tanja

Re: ups zu früh gedrückt .. jetzt mit Text...

Hallo Tanja und Danke für die Glückwünsche!
Nein, bis jetzt sind da keine Zwillinge dabei, alle brav nacheinander. Ich hab halt mehre Kinder gleichzeitig gestillt, das meintest du wahrscheinlich;-) in der altersspalte kannst du übrigens eine 40 eintragen.
Lg und Danke für die Aufnahme

Re: ups zu früh gedrückt .. jetzt mit Text...

Das ist schön, wir haben diesmal einige werdende Mamis über 40 dabei. Dachte schon, ich bin die Dienstälteste :D

 

Re: ups zu früh gedrückt .. jetzt mit Text...

Coool - noch eine Mami die 40 ist :-)))))
Wobei ich im April schon 41 werde, mich aber wie 26 fühle ;-)

Und auch eine Still-Anhängerin...da werden wir uns bestimmt viel austauschen können :-)

Ich habe unseren Großen damals auch 18 Monate gestillt - bis er von einem Tag auf den anderen die Brust verweigert hat ;-) freue mich auf die Stillzeit auch schon wahnsinnig... so eine intensive Zeit... ich wünsche mir, dass es dieses Mal auch wieder so entspannt verläuft.

Dir eine schöne Kugelzeit - wir sind ja ganz nah beieinander...ich habe ET am 26.10.

GGLG

Re: ups zu früh gedrückt .. jetzt mit Text...

Hallo liebe Pelle,

Kann auf jeden Fall nicht schaden eine so erfahrene Mama unter uns zu haben, vor allem für die "Neu-Mamas" wie mich ;-)

Da kommt bestimmt die ein oder andere Frage.

Schöne Kugelzeit für dich :GIRL 200:

sehr gern und jederzeit:-) alles gute für dich!

*einschleich*

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!
Ich bin hier immer mal wieder unterwegs und freue mich, wenn ich bekannte Namen lesen darf...

LG Jay

Oh hallo liebe jay!!!

Wie schön, ein bekanntes „Gesicht“! Hoffe es geht dir gut? Und Ein junge kam noch hinterher, wie schön :-)
Danke für deine Glückwünsche und fürs aufstöbern!
Bist du in einem anderen Forum noch aktiv?
Liebe Grüße aus dem Norden (wo wir vor 2 Jahren hingezogen sind, Großstadt war nicht so das richtige für uns und hier haben wir alles, Waldorf, großes Haus mit Garten und viel Platz, Hühner, Hund, Enten und Hasen:-)

Re: Oh hallo liebe jay!!!

Wow, das hört sich gut an! Wir sind nach wie vor total glücklich, der Großstadt den Rücken gekehrt zu haben.
Ja, unser Jüngster ist nun auch schon vier Jahre alt, kaum zu glauben. Er war schwer krank bei seiner Geburt, aber wir hatten großes Glück im Unglück... In seinem ET-Forum (März/April 2015) tut sich noch ab und an etwas, ansonsten lese ich nur ab und zu quer.
Alles Liebe
Jay

*einschleich*

Eine Tridem-Stillerin? Du bist mein Guru, lass mich dir die Füße küssen! ;-D
Haben sich deine Kinder (also die, die es schon haben) selbst abgestillt? Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine Große das irgendwann selbst macht, aber wenn ich das so lese, weiß ich nicht, ob das so bald passiert...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, last but not least!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App