Suchen Menü

Hochzeitstag

Hallo Mädels,

wir haben nächsten Monat unseren ersten Hochzeitstag. Da es ja der einzige Hochzeitstag zu zweit sein wird, wollten wir etwas tolles, romantisches unternehmen.:GIRL 013:

Aber irgendwie fehlt es uns komplett an Ideen...im 8.Monat kann ich ja auch nichts aufregendes mehr machen. :-X Einfach nur Essen gehen ist bissl langweilig, Kino mag er nicht...da bleibt ja eigentlich nur noch Schwimmbad übrig. Was habt ihr denn so zu euren Hochzeitstagen unternommen, grade in der Schwangerschaft??

Hilfe! :HELP:

LG und dann ein schönes WE

Mandy

 

Bisherige Antworten

Re: Hochzeitstag

Wir haben sogar "Chancen", dass wir gar keine Zeit für unseren Hochzeitstag haben :-D 21.9. ... man weiß ja nie wann Zwergi raus will... 

WIr hatten uns extra ein Fläschchen Wein, das wir zur Hochzeit bekommen haben aufgehoben (ok ich habs versteckt , damit mein Mann es nicht einfach so mal öffnet :-[), um dann anzustoßen - des wird wohl nix  ;-)

 

Puh ansonsten denke ich läufts auf ein schönes Abendessen raus ... 

Vielleicht gibts bei euch an dem Tag ein Krimidinner in der Nähe oder ähnliches (Dinner in the Dark) , dann wäre es nicht "nur" Essen gehen... 

Oder ihr stellt euch ein schönes Picknick zusammen und geht ins Grüne ... (nach dem Schwimmbad ;) 

Re: Hochzeitstag

Oh jetzt wo du sagst, dass ihr Wein aufgehoben habt...wir haben damals 2 Stücken Torte für den ersten Hochzeitstag eingefroren. :GIRL 252:

Ja an Krimidinner oder Dinner in the Dark hatte ich auch schon gedacht, mal schauen ob es in der Nähe sowas gibt. Picknick klingt auch ganz gut.

Na dann hoffe ich für euch, dass der Bauchzwerg euch den letzte Hochzeitstag zu zweit noch lässt und nicht vorher schlüpft :STOP:

Re: Hochzeitstag

Krimidinner kann ich nur empfehlen! Dinner in the dark fand ich ganz grässlich, aber das ist vermutlich Geschmacksache. Was ist mit Musical/Theater/o.ä.?
Wir waren neulich noch bei Bodo Wartke - war klasse, muss man aber natürlich auch mögen...
Oder ne Nacht in der Honeymoon.Suite oder so? (Würde sich bei uns derzeit so gar nicht lohnen, da ich um 21.00 Uhr einfach so ins Bett falle...aber ist bei euch vielleicht anders?)

Ich hab meinem Männe mal ne Fahrt in einem Oldtimer geschenkt; das war auch ganz cool. Bei unserem Hochzeitstag waren wir allerdings mit dem Canadier aufm Wasser - schön und passend, aber jetzt nicht mehr so geeignet.

Re: Hochzeitstag

Es ist unser erster :)

Re: Hochzeitstag

Huhu darf ich mal ein Vorschlag machen:)?

Da du ja im 8 monat dann sein wirst wie wäre ein Tag im spa..Massage,fusspflege,Gesichtbehandlung usw..wäre für dich sicherlich noch mal schön und ihr könnt den Tag gemeinsam genießen und denn abend mit eine romantischen essen ausklingen lassen:)

Re: Hochzeitstag

Ich glaube das Dinner in the Dark ist raus, bin beim Essen doch schon ziemlich verwöhnt und muss sehen was ich zu mir nehme (ist mir ja Gott sei Dank noch eingefallen bevor ich sowas gebucht habe:-D). Krimidinner findet leider in unserer Nähe erst nach dem Geburtstermin statt. :-X Auf Theater und Musicals steht mein Bester auch so gar nicht :HEADSHOT:

 

Aber dank euch ist meine Kreativität wieder ein wenig angekurbelt...ich habe grad den Begriff Babymoon im Internet gefunden. :IN LOVE:

Das ist ein Wellnessprogramm für Paare, speziell für schwangere Paare. Es gibt sogar Angebote mit Massage/Streicheleinheiten für den Bauch, für die Füße, mit Maniküre, Pediküre usw...und nebenbei kann sich der Partner mit ner Ganzkörpermassage verwöhnen lassen.

Abends dann ein 3-Gänge-Menü und wenn man mag eben noch eine Übernachtung. Ich glaube wir machen sowas, das ist super entspannt für die kleine Maus und wir haben mal wieder ein wenig Zeit zu Zweit. Da ist es ja auch nicht schlimm, wenn man den Hochzeitstag auf zwei oder drei Tage verlängert. :GIRL 013:

 

Danke für eure Tipps! :-*

Re: Hochzeitstag

Klingt schön! Genießt es!

Re: Hochzeitstag

Das klingt doch super! Viel Spaß dabei :-)

Von allem, bei dem man lange sitzen muss (Kino, Theater, etc) hätte ich abgeraten. Ich fand das bei der letzten Schwangerschaft irgendwann soooo unbequem in diesem Kinosessel und hab nach ner Weile keine bequeme Position mehr gefunden, da haben sich zwei Stunden echt gezogen.

Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr zumindest noch zum Essen gehen abends schaffen - zehn Tage vor ET... man weiß ja nie :GIRL 039:

Re: Hochzeitstag

Wir haben im August auch unseren 2. Hochzeitstag, aber 3 Wochen vor dem ET werden wir bestimmt auch nichts aufregendes mehr machen. Ich wäre ja auch schon mit nem kleinen picknick im park mehr als zufrieden ;-D

Auch wenn ich gerne noch mit meinem Mann verreist wäre für ein paar Tage irgendwo bei uns in der Nähe (man muss ja nicht durch halb Deutschland fahren), aber ich darf ja nichtmehr reisen- das holen wir dann mit der kleinen nach ;-)

Gönnt euch ruhig einmal Babymoon- das klingt super und ich bin jetzt schon neidisch ;-)

Re: Hochzeitstag

Wir haben auch in 3 Wochen unseren 2. Hochzeitstag :GIRL 061:, 8 Wochen vor Termin.

Ich brauch an dem Tag unbedingt gute Ablenkung, denn es wäre gleichzeitig der Entbindungstermin vom 2. Sternchen :,(

Entweder wir gehen ins Luxus-Kino mit ultrabequemen Sitzen, das hat erst vor paar Monaten aufgemacht und wir hatten bisher noch keine Gelegenheit das auszuprobieren. Oder essen beim Thailänder, wir waren Ende letzten Jahres noch in Thailand im Urlaub und seitdem träume ich regelmäßig von dem lecker Essen 8-)

Babymoon hatte ich mich auch informiert, das wäre der Traum und ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen