Suchen Menü

Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Hallo ihr lieben!

Gab es bei euch eigentlich auch Daten, an welchen ihr lieber keine Geburt gehabt hättet?

Bei mir wäre heute so ein Tag. Meine Kugel ist immer noch riesig und eigentlich wäre es mir recht, wenn ich wieder mehr Luft hätte, aber heute ist unser Hochzeitstag... Den möcht ich nicht teilen. Morgen hat der Sohn der zukünfigen Patentante Geburtstag und da fänd ich es auch irgendwie doof... 

Jetzt hoffe ich, dass der Zwerg es noch bis am Donnerstag in meinem Bauch aushält, nur mein Gefühl sagt mir was ganz anderes... :-X

Tja, wenn ich liege ist es ruhig, sobald ich stehe zieht es nach unten und ich hab das Gefühl, dass es gleich pflutscht... 

Mal schauen ob das ÜEi eine Waage wird oder sich für den Skorpion entscheidet...

Bisherige Antworten

Re: Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Hallo, 

bei uns gab es direkt 3 solcher Tage. 9.9, 19.9 und 2.10 weil da die engere Familie Geburtstag hat, sprich Oma, Opa und Cousine von unserem Kleinen... beim 1.10 17:56Uhr war es echt knapp zum 2.10. 

Aber wäre doch schön wenn ihr am Hochzeitstag euer Baby geschenkt bekommt. 

Drück euch die Daumen 

Re: Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Ich habe bei unserer Familie festgestellt, dass wir nun an 6 Wochenenden am Stück einen Geburtstag feiern werden...

das wird sicher lustig.

Re: Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Bei uns war es eher andersrum ich hatte den Wunschtermin 19.9.19, der es ja tatsächlich auch geworden ist, da wir am 18.8.18 geheiratet hatten fand ich es so cool. Mein Mann wollte den 17.9., weil das sein 30. Geburtstag war, aber unsere Tochter wollte lieber ihren eigenen coolen Geburtstag haben :GIRL 252: mein Schwiegermonster wollte ja unbedingt den 9.8., weil das ihr Geburtstag ist, das war das einzige Datum was ich nicht wollte :-D abgesehen davon fand ich es komisch das sie uns ein Frühchen gewünscht hat :HEADSHOT:

Re: Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Boa, das ist von einem Schwiegermonster echt dreist. Ich weiss noch wie mein Schwiegermonster reagierte als ich sagte, dass unser Sohn gottseidank kein Zwilling sei (sie ist Zwilling) und er kam doch tatsächlich am letzten Zwillingstag aber die Sonne stand schon im Krebs... hihihi...

Schwiegermonster...

Re: Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Ja ich hab ihr auch gesagt ich will auf keinen Fall ein Löwen Mädchen sondern eine Jungfrau wie meine Mama das fand sie auch nicht toll, aber für den Blick war es mir das wert :GIRL 101:

Re: Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Kann ich dir nachfühlen... :-D

 

Re: Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Erstmal :GIRL 200:. Ich war ein bisschen weg vom Forum, da ich total überwältigt war mit der neuen Situation. Und Gratulation zum coolen Datum. Wir hatten uns dieses Datum auch gewünscht, aber unser "Not"kaiserschnitt wurde dann noch um 23:02 am 18.09.2019 durchgeführt. Schon fast ein bisschen gemein :-D

Alles Liebe

 

Re: Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Ja manchmal ist das leider so. Meine Hebamme hatte mehrere die sich das Datum gewünscht haben. Zwei haben am 18.9. um 23:56 und 23:52 entbunden und eine am 20.9. um 1:23 :-D  

Re: Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Ich glaube, ich habe lieber Daten, die ich nicht möchte, als Daten, die ich gerne hätte. 

Bei unserem ersten, gatte ich mir keine Gedanken gemacht...  

Letztens hat mir eine Bekannte erzählt, dass ihr Bruder, der Pate ihres Sohnes ist, an dessen Geburtstag Papa wurde, und zwar an durch einen geplanten KS. Das fand ich doch auch etwas befremdlich. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen