Suchen Menü

Heute Hochzeitstag - alles zieht nach unten

Hallo ihr lieben!

Gab es bei euch eigentlich auch Daten, an welchen ihr lieber keine Geburt gehabt hättet?

Bei mir wäre heute so ein Tag. Meine Kugel ist immer noch riesig und eigentlich wäre es mir recht, wenn ich wieder mehr Luft hätte, aber heute ist unser Hochzeitstag... Den möcht ich nicht teilen. Morgen hat der Sohn der zukünfigen Patentante Geburtstag und da fänd ich es auch irgendwie doof... 

Jetzt hoffe ich, dass der Zwerg es noch bis am Donnerstag in meinem Bauch aushält, nur mein Gefühl sagt mir was ganz anderes... :-X

Tja, wenn ich liege ist es ruhig, sobald ich stehe zieht es nach unten und ich hab das Gefühl, dass es gleich pflutscht... 

Mal schauen ob das ÜEi eine Waage wird oder sich für den Skorpion entscheidet...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App