Suchen Menü

Heißhunger und Abneigungen

Hallo Ihr Lieben,

Habt ihr auch Heißhunger Attacken?? Bei uns hat der Bauernhof schon Erdbeeren und ich hole mir jeden Tag ein Schälchen.....:-))

....und Schokolade....und leider Eis.....und obwohl ich schon eine Kugel habe, muss echt Mal ein Foto machen......habe ich nur zwei Kilo zugenommen....
...war selbst überrascht....

Wenn es ich es morgen hinbekomme starte ich eine Runde Kugelbauch Fotos, vielleicht hat ja schon jemand Lust mit zumachen.....

Was gar nicht mehr geht ist Wurst und Fleisch.....in meiner ersten Schwangerschaft war es genau anders rum.......da bin ich vom Vegetarier zum Wurst Esser geworden ..... Fleischwurst war es damals...... verrückt....

Ich hoffe die eine oder andere von Euch hat auch Gelüste......ich bin gespannt....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, eve
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App