Suchen Menü

Heißhunger und Abneigungen

Hallo Ihr Lieben,

Habt ihr auch Heißhunger Attacken?? Bei uns hat der Bauernhof schon Erdbeeren und ich hole mir jeden Tag ein Schälchen.....:-))

....und Schokolade....und leider Eis.....und obwohl ich schon eine Kugel habe, muss echt Mal ein Foto machen......habe ich nur zwei Kilo zugenommen....
...war selbst überrascht....

Wenn es ich es morgen hinbekomme starte ich eine Runde Kugelbauch Fotos, vielleicht hat ja schon jemand Lust mit zumachen.....

Was gar nicht mehr geht ist Wurst und Fleisch.....in meiner ersten Schwangerschaft war es genau anders rum.......da bin ich vom Vegetarier zum Wurst Esser geworden ..... Fleischwurst war es damals...... verrückt....

Ich hoffe die eine oder andere von Euch hat auch Gelüste......ich bin gespannt....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, eve
Bisherige Antworten

Re: Heißhunger und Abneigungen

Hahaha, ich musste lachen als ich von deinen Gelüsten gelesen habe, bei mir ist es fast genauso! Obst (am liebsten Erdbeeren), Eis und Schokolade. Abends mache ich mir manchmal ein Schokoladenfondue mit Erdbeeren. Darf man gar nicht erzählen, zudem habe ich ja schon einiges zugenommen und Verdacht auf SS Diabetes... Aber ich kann mich nicht zurückhalten. Fleischwurst finde ich auch toll, allerdings die Vegetarische. Und Spargel gibt es jeden zweiten Tag. Kommt hoffentlich meinen Wassereinlagerungen entgegen :GIRL 101:

Wenn ich es mal schaffe ein Foto zu machen bin ich dabei

Re: Heißhunger und Abneigungen

Haha, Heißhunger hab ich auch.

Ich hatte tatsächlich, peinlichweise eine kurze Rollmopsphase.Die ist aber schnell vorübergegangen und jetzt mag ich ihn wieder nicht, wie vorher.

Aber insgesamt ist es vor allem Schokolade und Fruchtyogurt oder -quark. Und Obst in der Tat auch...Erdbeeren und Bananan. Dabei vor allem Bananen mit Nutella :-)

Abneigungen fallen mir grad keine ein, die ich nicht schon vorher hatte.

Ich hab auch schon etwas zugelegt, tüdülü, bin aber bei der FÄ neulich bei der 2. US noch nicht drauf angesprochen worden:JOKINGLY:, also mach mir erstmal keine Sorgen.

Ein Kugelbild sollte ich auch mal wieder machen, wenn ich dazu komme, inzwischen gibt's ja schon ne Kugel :-)

Soweit.

LG und euch einen schönen Freitagabend noch

 

Re: Heißhunger und Abneigungen

Das ist ja witzig ... Heißhungerattacken habe ich im Sinne dessen eigentlich auch nur alles was Schokolade, Joghurt, Obst... Ist. Gefühlt bin ich manchmal auch den ganzen Tag am Essen habe aber Gott sei Dank erst drei Kilo zugenommen und von daher auch nur ein kleines Bäuchlein.

Bei Kugelbauch Fotos bin ich gerne dabei:GIRL 012: ab heute ist für mich HALBZEIT :BRAVO::DRINK:

 

LG Simone mit Bauchzwerg 19+0 

Re: Heißhunger und Abneigungen

 Bei mir hält sich das komischerweise im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft in Grenzen. Damals hatte ich jetzt in der 16. Schwangerschaftswoche schon acht Kilo zugenommen  :-[=-O

Jetzt sind es gerade mal drei Kilo und alles am Bauch. Wenn man das Geschlecht daher erraten könnte, wäre es diesmal wohl ein Junge. :GIRL 101:

 Allerdings nehme ich auch immer mal wieder bis zu einem Kilo ab und zu. Je nachdem wie viel los ist und ob wir zum lecker Essen eingeladen werden. Also genauso wie außerhalb der Schwangerschaft.

 Aber frisches Obst und Gemüse muss ich auch immer haben. Sehr fettiges Essen ist ganz schwierig. Da wird es mir auch schon beim Geruch mal schlecht. Was mich wundert Ist, Dass ich es zwischendurch sehr lange ohne Essen aushalte mittlerweile. Dann Rutsche ich aber so schnell in den Unterzucker, dass ich Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und Übelkeit bekomme. Steht dann nichts zu essen zur Verfügung, wird es ganz kritisch. %)

Dann zittern mir auch richtig die Hände und das auch noch 2 Stunden nachdem ich etwas gegessen habe. Ich muss mir jetzt fast den Wecker stellen um einen kleinen Snack zu essen, so dass mir das nicht unterwegs passiert auf dem Heimweg von der Arbeit. Und eben auch snacks in die Tasche für den Notfall. 

Die Übelkeit ist auch ein wenig zurück. Zumindest dann wenn ich nach dem aufstehen nicht innerhalb von 30 Minuten frühstücke. 

Erdbeeren und Schokolade scheinen wohl weit verbreitet zu sein unter den Schwangerschaftsgelüsten.  Daran denke ich leider auch öfter und brauche es dann sofort.   Vor allem die Rahmmandel Schokolade vom Aldi brauche ich unbedingt immer vorrätig!  :-[;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende trotz Mistwetter! :IN LOVE:

 

Re: Heißhunger und Abneigungen

Ich habe eigentlich nicht wirklich solche Gelüste. Allerdings wird mir seit der Schwangerschaft von Paprika schlecht (selbst der geruch) und dabei esse ich paprika so gerne. ;-( aber man verzichtet ja auf so vieles für den kleinen Zwerg, da fällt die Paprika nicht so ins Gewicht. :-D

Apropos Verzicht: wie sieht es denn bei euch mit dem Kaffee aus? Ich bin ja jetzt schon größtenteils auf entkoffeinierten umgestiegen, aber ab und zu eine Tasse mit Koffein kann ich mir nicht verkneifen.

Oder habt ihr etwas anderes, was euch schwer fällt in der Schwangerschaft nicht zu essen/trinken?

Re: Heißhunger und Abneigungen

Also Kaffee ging bei mir anfangs überhaupt gar nicht da wurde mir immer wieder übel und schlecht.... Inzwischen trinke ich aber wieder ganz normalen Kaffee aber halt deutlich weniger als zuvor. 1-2 Tassen pro Tag oder mal nen Cappuccino.

Re: Heißhunger und Abneigungen

Ich weiß, das absolut nichts gesundes drin ist, aber ich brauche morgens eine Tasse Schokocappuccino..... dafür verzichte ich aber auf die zweite Tasse Kaffee....

Re: Heißhunger und Abneigungen

Kaffee trinke ich weiterhin eine große Tasse am Morgen, seit mir nicht mehr so übel ist, allerdings mittags dann keinen bzw entkoffeinierten.
Was mir sehr fehlt ist Sushi und Rohmilchkäse manchmal auch.
Fahren Mitte Juni nach Südfrankreich und da ist es echt Folter bei dem ganzen Brie, Camembert und Ziegenfrischkäse frisch vom Bauernhof :-( obwohl ich bei letzterem fragen werde, ob die nicht doch Dir Milch abgekocht haben vorher. Man kann sich auch irren :-)
Lachs vermisse ich auch ab und zu, also den geräucherten, und Suçuk... ok jetzt hör ich auf sonst krieg ich Heißhunger :-D
Heute Abend gibt es wieder Spargel mit hollandaise, die ich leider Löffeln muss, seit ich im vierten Monat bin. :-D
Wenn es nur das ist :-)

Re: Heißhunger und Abneigungen

In meiner ersten SS hatte ich auf nichts besonderes Appetit oder auch Abneigungen.Also dass was ich vorher schon gern oder auch gar nicht gegessen hatte, änderte sich auch während der SS nicht.

In der jetzigen ist es tatsächlich warmer Milchreis. Den hab ich auch vorher gern gegessen, aber jetzt könnte ich den jeden Tag futtern. Aber damit kann ich gut leben.

Kaffee verzichte ich komplett, war aber auch nicht schlimm. Räucherlachs vermisse ich sehr. Aber ich weiß ja, wozu es gut ist :-).

LG Tanja:KISSING:

Re: Heißhunger und Abneigungen

Hallo! Das ist ja witzig, wie unterschiedlich die Gelüste teilweise sind. :D

Ich habe auch mega Hunger auf Erdbeeren und Schoki in allen Varianten und Eis. :))) Oder Brezel mit Nutella.
Grundsätzlich ist es grade ganz schlimm, wenn ich einkaufen gehe. Dann sehe ich etwas und habe Hunger auf alles. Dann würde ich am liebsten alles kaufen, zu Hause ist der Hunger dann aber weg. :D

Kaffee geht bei mir gar nicht mehr. Allein der Geruch sorgt noch für eine leichte Übelkeit. :(

Schöne Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen