Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Hebamme gefunden

Hallo zusammen,

ich hatte gestern den ersten Termin um meine Hebamme kennenzulernen :-) 2,5 Std!!! 

Was soll ich sagen - passt! Sehr sympathisch, kompetent, in sich ruhend - ich kann mir das super mit ihr vorstellen !!! 

Leute bin ich froh [:-}

Ich hab ja nicht sooo viel Auswahl, da wir eine Hausgeburt planen und da gibts eben nur eine handvoll Hebi´s die das hier machen. 

Jetzt hoffe ich, dass Zwergi sich gut entwickelt - am Ende richitg rum liegt und nichts aus medizinischer SIcht gegen unser Vorhaben spricht !

Ich hoffe allen Mit-Kuglerinnen gehts gut (abgesehen von Übelkeit oder sonstigen lästigen Begleiterscheinungen ;-)

LG

Catriona

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.03.2019, 15:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Wow. Das ist ja toll. Was habt ihr denn in der langen Zeit alles...  Mehr...
  • 14.03.2019, 15:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Catriona, ja, eine gute Hebamme ist echt Gold wert, insbesondere...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

• Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang