Suchen Menü

Hallo zusammen

Ich hab heute morgen auch positiv getestet. Vermutet hab ich es schon länger aber die ersten Tests waren immer negativ. Hätte am Montag meine mens bekommen müssen aber ist keine in Sicht. Der Test war trotz Morgenurin negativ. Gestern war mit einem billigtest und Mittagsurin doch auf einmal ganz leicht positiv. Heute morgen hab ich dann um sicher zu gehen einen digitalen gemacht und der sagt eindeutig schwanger.
Ist meine zweite Schwangerschaft. Jetzt kann ich nächste Woche meiner Chefin die Nachricht Beichten da ich Chemielaborantin bzw. Probenehmerin bin müssen wir dann mal gucken wie es dann mit mir arbeitsplatzmäßig weiter geht...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.01.2019, 12:09 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo. Mir geht's genauso. Heute nach etlichen negativ Test positiv...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App