Suchen Menü

Hallo zusammen :)

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich trau mich mal ganz frisch hier rein. Habe gestern an NMT + 1 positiv getestet. Ich freue mich so sehr und gleichzeitig bin ich ängstlich nach der MA im August in der 10 ssw. Ich hoffe sehr dieses Mal läuft alles gut und ich kann mich lange mit euch austauschen. ET müsste nach erster Berechnung am 26.09.2019 sein.

Alles Liebe
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen!

Ich glaube, den meisten hier geht's genau wie dir! Wir freuen uns alle über den positiven Test, fürchten uns aber, dass etwas schief gehen könnte.

Versuch einfach positiv zu denken und mach dir erst dann Sorgen, wenn es einen Grund dazu gibt. Ich weiß, dass das nicht immer leicht ist - ich frage mich auch bei jedem Zwicken im Bauch, ob noch alles ok ist ;) - schieb die schlechten Gedanken einfach zur Seite!

Schöne Grüße!

Re: Hallo zusammen :)

Hallo und guten Morgen allen zusammen ich möchte mich auch mal mit in die Gruppe schleichen ich habe heute bei NMT +3 getestet und darf mich auch zu den Glücklichen Mamis zählen .
Ich hoffe wir haben viele gemeinsame Wochen und regen Austausch hier in der Gruppe.
Errechneter ET ist 28 September 2019 und nächste Woche habe ich meinen ersten Frauenarzttermin
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen