Suchen Menü

Hallo, neu hier

Huhu liebe werdende Mitkuglerinnen :o)

ich möchte auch in dieses Forum dazustoßen...ich bin Vonny und habe heute nach 2 Tagen Überfälligkeit voller Freude positiv getestet :) Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch. Nächstes Mal werd ich mich nicht übers Handy einloggen, dann kann ich auch Luftsprung-Smileys posten :-))))

Liebe Grüße
Vonny
Bisherige Antworten

Re: Hallo, neu hier

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
Du kannst einfach ganz nach unten scrollen und dort die normale Ansicht wählen, dann klappt es auch am Handy/Tablet mit den Smileys :)

Re: Hallo, neu hier

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen