Suchen Menü

Hallo in die Runde

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

meine Name ist Chrissi und ich aktuell in 12+4 Schwanger. ET ist der 06.09.2019.

Ich bin 35 Jahre und habe bereits 3 wundervolle Kinder (15, 10 und 2 Jahre) aus 1. Ehe.

Und weil es im Leben manchmal anders als gedacht kommt...neue Liebe, neues Wunder...Krümelchen Nummer 4 ist auf dem Weg.

Am Donnerstag haben wir bereits Nackenfaltenmessung und den ersten großen Einblick in die kindliche Entwicklung von Organen und Co.

Ich bin total aufgeregt und natürlich auch etwas in Sorge ob denn hoffentlich auch alles ok ist.

ganz liebe Grüße an Euch Alle

Chrissi

Bisherige Antworten

Re: Hallo in die Runde

Hi Chrissi ! Herzlichen Glückwunsch erstmal! 

Welche Pränatale Diagnostik lässt du so machen ? Und weas kostet die Nackenfaltenmessung bei deinem FA? Wenn ich gleich mal so mit der Tür ins haus fallen darf ;-)

Bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich machen soll :-( FInde das etwas schwierig...

LG 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen