Suchen Menü

Hallo, ich bin neu hier. :)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und ziemlich aufgeregt. Erstmal euch allen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich habe noch keine Kinder und es ist meine 1. Schwangerschaft. Am 10.02.19 habe ich positiv getestet. :) Meinen ersten FA Termin hatte ich am 19.02.19, es sah alles gut aus, einen Herzschlag konnte man leider noch nicht erkennen, der Arzt meinte bei dieser frühen SSW ist das in Ordnung. In drei Wochen habe ich meinen nächsten Termin, da bekomme ich dann den Mutterpass und man kann schon viel mehr sehen. :) Heute bin ich SSW 6+0. Laut meiner eigenen Berechnung müsste der ET der 21.10.19 sein.

Zwischendrin habe ich das Gefühl, ich bekomme meine Periode, laut Arzt sind es die Bänder die sich dehnen, ich soll zusätzlich zu Femibion 1 noch Magnesium nehmen. Trotzdem macht mir das ein wenig Angst..

Ich freue mich auf einen gemeinsame Kugelzeit mit euch :)
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich bin neu hier. :)

Huhu und herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte die ersten 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens au h richtig miese Unterleibskrämpfe .... mit Magnesium wurds besser. ....

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen