Suchen Menü

Hallo allerseits :)

Hallo alle miteinander,

und erst mal herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamis!

Ich hätte nicht vermutet so schnell wieder dabei zu sein. Bei unserer Tochter haben wir ein paar Anläufe gebraucht, diesmal hat es direkt beim zweiten Versuch geklappt :)

Kurz zu mir: ich bin 34 und habe eine knapp 11 Monate alte Tochter. Von der Schwangerschaft weiß ich seit Donnerstag und müsste heute bei etwa 4+3 sein. Meinen ersten FA-Termin habe ich am 20.02. bei ca 6+0.

Ich war/bin auch bereit im März/April 2018 Forum aktiv und hoffe hier wieder auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Hallo allerseits :)

Huch, was seh ich denn da???

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich dir! Hab eine schöne Zeit.

Lg
Katrin

Re: Hallo allerseits :)

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen