Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. April 2019
Menu

Hallo allerseits :)

Hallo alle miteinander,

und erst mal herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamis!

Ich hätte nicht vermutet so schnell wieder dabei zu sein. Bei unserer Tochter haben wir ein paar Anläufe gebraucht, diesmal hat es direkt beim zweiten Versuch geklappt :)

Kurz zu mir: ich bin 34 und habe eine knapp 11 Monate alte Tochter. Von der Schwangerschaft weiß ich seit Donnerstag und müsste heute bei etwa 4+3 sein. Meinen ersten FA-Termin habe ich am 20.02. bei ca 6+0.

Ich war/bin auch bereit im März/April 2018 Forum aktiv und hoffe hier wieder auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang