Suchen Menü

Habt ihr euer Baby schon gespürt?

Hallo ihr lieben, die Frage ist wahrscheinlich eher für die Mädels mit mind. dem 2. Kind oder die schon weiter sind.

Habt ihr euer Baby schon gespürt?
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass ich gestern Abend im Bett unsere Maus schon spüren konnte. Bin morgen in der 15. Ssw.
In der 1. Schwangerschaft war das natürlich noch nicht so früh und war am Anfang auch etwas anders vom Gefühl.

In dem ganzen Alltagsstress mit Nummer eins läuft die Schwangerschaft jetzt echt nur nebenher und ich freu mich einfach, dass ich jetzt langsam auch Nummer 2 wahrnehmen kann und mich auch etwas mehr darauf konzentrieren kann.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App