Suchen Menü

Gyn Termin 17.4

Der Gyn Termin war toll. Ich war erstaunt, wie groß der Bauchbewohner schon ist.
Es gab heute schon ein vorsichtiges Outing. Junge.
Klar, sicher ist es noch nicht, aber ich freue mich trotzdem schon sehr über den dritten Jungen und bin so gar nicht unglücklich darüber. Es sagte ja jeder: vllt wird es dieses mal ein Mädchen.
Eine schöne Woche
Bisherige Antworten

Re: Gyn Termin 17.4

Schön, herzlichen Glückwunsch! Ich hab’s gerade nicht im Kopf... in der wievielten Woche bist du denn? 

Bis zum nächsten Ultraschall ist es bei mir gefühlt noch eeeewig hin! 

Re: Gyn Termin 17.4

Danke Dir,
Ich bin 14+
Beim letzten Outing, hat sie es auch so früh gesagt, aber wollte sich natürlich nicht festlegen
.Ich bin aber auch der Meinung,ich hätte den Hodensack gesehen,bevor sie etwas gesagt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen