Suchen Menü

Guten Abend

Hallo an alle,

Ich bin Magdalena, 29 Jahre alt und halte heute meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Bin noch ganz verwirrt. Das ist mein drittes Kind nach meinen beiden Söhne Jonas und Jakob.
Lt. Berechnung ist mein ET der 28.10.2019.

Darf ich noch zu euch stoßen?

Lg Magdalena
Bisherige Antworten

Re: Guten Abend

Hallo Magdalena,

erstmal :GIRL 200: zum positiven Test. Wünsche Dir alles Gute und eine ganz entspannte Schwangerschaft. Aufgrund der vielen Neuzugänge bin ich grad an der aktuellen Liste bei und da wirst Du auf keinen Fall fehlen. :-)

 

LG Tanja

 

 

Re: Guten Abend

Hallo Magdalena, 

:GIRL 200: zum 3. Wunder, genieß die Kugelzeit [:-}Meine beiden Ältesten waren damals auch 1 & 3, als sich Kind Nr. 3 angekündigt hatte :-). Mein 2. heißt auch Jonas, ist heute schon 21 Jahre alt %)

Liebe Grüße 

Re: Guten Abend

Hallo du,

herzlichen Dank für deine Auskunft.

Jonas ist wirklich ein schöner Name. :-)

Irgendwie freue ich mich schon sehr auf mein kleines Kind, aber dennoch schwimmt ein wenig Angst mit; zum Ersten, weil cih hoffe, dass es dem kleinen gut geht und zum anderen, weil ich hoffe, dass alles glatt geht.

Gehts dir auch so?

 

Danke 

Magdalena

Re: Guten Abend

Jaaa, Jonas ist ein toller Name...nur leider in den Namenscharts ganz weit oben...Schade..Damals war’s noch ein recht seltener Name :-)
Oh ja, ein bisschen Angst war bei mir v. a. am Anfang, als noch keine SS-Beschwerden vorhanden waren, immer da. Mittlerweile geht es eigentlich grad. Obwohl ich schonmal eine späte FG in der 18. SSW hatte und wohl bei meiner FÄ vor jedem US zittern werde, ob der Herzschlag noch da ist :/

Re: Guten Abend

Ich versteh dich gut!
Ich könnte bei den US nicht hinsehen - Montag habe ich den nächsten Termin. Hab echt Angst
Aber meine Mutter sagt immer: denk positiv und schau auf dich. Wenn es dir gut geht, geht es dem Kind auch gut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen