Suchen Menü

Geschenke?!

 

Hallo Zusammen,

Da es noch keine Geburtsberichten zu lesen gibt, hier ein neues Thema :GIRL 101:

Bereitet ihr auch Kleinigkeiten für eure Hebamme und das Krankenhaus vor???

Ich habe bis jetzt nach beiden Geburten immer was gegeben... und das Team hat sich immer sehr gefreut....

Ich mache immer ein kleines (Mandarinen) Körbchen, meist ein paar ( je nach Zeit) Mandarinen, Bananen, Süßigkeiten, dazu 10 Euro Kaffeegeld...

Und eine Karte mit Foto.....

...ach mit der Namenswahl kommen wir voran, wir haben es auf vier Namen eingegrenzt über die wir diskutieren %)

.....bin gespannt auf eure Meinungen....

....die letzte 4 Wochen ziehen sich wie Kaugummi, oder,?!

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.09.2019, 21:01 Uhr  |  Antworten: 0
    An das hab ich jetzt noch nie gedacht. Hmm... ich werde mich bei denen fürs...  Mehr...
  • 13.09.2019, 21:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Im Kh haben wir letztes Mal eine große Packung merci und was für die...  Mehr...
  • 14.09.2019, 07:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Darüber hab ich mir bei der ersten Geburt tatsächlich gar keine Gedanken...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App