Suchen Menü

Geschenke?!

 

Hallo Zusammen,

Da es noch keine Geburtsberichten zu lesen gibt, hier ein neues Thema :GIRL 101:

Bereitet ihr auch Kleinigkeiten für eure Hebamme und das Krankenhaus vor???

Ich habe bis jetzt nach beiden Geburten immer was gegeben... und das Team hat sich immer sehr gefreut....

Ich mache immer ein kleines (Mandarinen) Körbchen, meist ein paar ( je nach Zeit) Mandarinen, Bananen, Süßigkeiten, dazu 10 Euro Kaffeegeld...

Und eine Karte mit Foto.....

...ach mit der Namenswahl kommen wir voran, wir haben es auf vier Namen eingegrenzt über die wir diskutieren %)

.....bin gespannt auf eure Meinungen....

....die letzte 4 Wochen ziehen sich wie Kaugummi, oder,?!

 

Bisherige Antworten

Re: Geschenke?!

An das hab ich jetzt noch nie gedacht. Hmm... ich werde mich bei denen fürs Gefluche entschuldigen. Aber ein Geschenk... aber was für die Kaffeekasse find ich ne gute Idee... wenn sie es denn gut machen.:-D

Re: Geschenke?!

Im Kh haben wir letztes Mal eine große Packung merci und was für die Kaffeekaase gegeben. Unsere Hebamme hat vom Geburtsvorbereitungskurs ein Geschenk bekommen. So werden wir es diesmal vermutlich auch handhaben.

Re: Geschenke?!

Darüber hab ich mir bei der ersten Geburt tatsächlich gar keine Gedanken gemacht. Aber es ist eine gute Idee, dem Krankenhaus-Personal eine Kleinigkeit mitzubringen.

Danke für die Idee :-)

LG Tanja :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen