Suchen Menü

Eure Meinungen bitte!

 

Guten Morgen,

Ich würde gerne eure Meinungen zu diesen Thema wissen.....am Montag soll ich nochmal zur Besprechung ins Krankenhaus...aber langsam bekomme ich so meine Zweifel.....aber vorab zur Info.....

Kurz zu meiner Situation, ich habe 2017 einen Sohn bekommen mit schwerer Epilepsie.....daher hatten mein Mann und ich uns für die Klinik vor Ort entschieden, da meine Hebamme, die ich schon seit 2008 von meinem ersten Kind kenne, diesmal mit mir in den OP gehen würde, damit mein Mann bei unserem Sohn bleiben kann......

Meine Mutter oder Freunde würden zwar auch aufpassen, aber auf Grund der Anfälle zur Zeit hätte ich kein gutes Gefühl.....

Seit drei Wochen muss ich immer wieder ins Krankenhaus, da mein Nüchternwert zu hoch ist, er bewegt sich zwischen 88- 95, selten 98.....die anderen Werten sind alle nach dem Essen,1 Stunde danach (Ernährungsumstellung) zwischen 100-120......

Ich muss auch nichts spritzen und der Arzt der mein Diabetes behandelt, glaubt daß ich nach der Schwangerschaft nichts mehr habe....

Da ich nachts öfters wach bin, durch die Anfälle und Flasche geben, könnte das der Grund sein für mein erhöhter Nüchternwert......

 

...die Klinik ist sich da unsicher und so hänge ich seit 3 Wochen in der Warteschleife ob ich dort entbinden kann oder in eine Klinik mit Kinderstation.....

...ich hatte mir bis dato keine Gedanken gemacht, da der Arzt der mein Diabetes behandelt, soweit zufrieden war......

...das Krankenhaus verunsichert mich jetzt sehr und ich nicht weiß, was ich machen soll....da theoretisch nächste Woche der Kaiserschnitt sein sollte....da ich schon in der 39 SSW bin...

....sollte er nämlich Schwierigkeiten haben müssten sie ihn verlegen.....hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?

 

 

Viele Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App