Suchen Menü

Erkältung

Hallo zusammen,
Ich hoffe euch geht es gut. Mich hat es leider ziemlich erwischt...habe mir eine fette Erkältung eingefangen. Jetzt bin ich toral unsicher ob und was ich gegeb Erkältung nehmen darf. Hat jemand Tipps für mich.
Vor der Schwangerschaft habe ich immer Sinupret genommen, im Internet habe ich jetzt gelesen das man es meiden sollte. Hat jemand von euch erfahrung mit inhalieren von kochsalz?
LG Jeany
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.04.2019, 12:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh man, erstmal gute Besserung! Kochsalz sollte auf jeden Fall...  Mehr...
  • 06.04.2019, 19:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, bei der Erkältung kann ich mich anschließen... Du kannst bei...  Mehr...
  • 08.04.2019, 17:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Du Arme, mich hatte es auch letzte Woche. Ich hab viel viel geschlafen....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App