Suchen Menü

ET-Liste?

Hallo ihr,
evtl. kennt ihr ja auch aus den Vorgängerforen die ET-Listen. Besteht hier ebenfalls Interesse an einer?
Wenn ja, möchte jemand von euch sie führen? Ansonsten könnte ich das auch übernehmen und würde diese einmal wöchentlich aktualisieren.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.02.2019, 20:03 Uhr  |  Antworten: 1
      Ich bin auch für eine Liste   Mehr...
  • 13.02.2019, 16:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Finde ich auch gut ( musste erstmal schauen was das ist;-))  Mehr...
  • 14.02.2019, 07:50 Uhr  |  Antworten: 1
    Klar, können wir machen. Kenne mich damit nicht so aus, aber ich werd's...  Mehr...
  • 14.02.2019, 22:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich warte mal meinen Termin beim FA nächste Woche ab und fang dann mit dem...  Mehr...
  • 17.02.2019, 16:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallöchen, das finde ich auch toll... Gemeinsam mitfiebern!! Mein ET ist...  Mehr...
  • 21.02.2019, 07:55 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo :) Ich würde eine ET Liste super finden :)  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• Umstandsmode - Welche Größe ist die...

In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App