Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

ET-Liste?

Hallo ihr,
evtl. kennt ihr ja auch aus den Vorgängerforen die ET-Listen. Besteht hier ebenfalls Interesse an einer?
Wenn ja, möchte jemand von euch sie führen? Ansonsten könnte ich das auch übernehmen und würde diese einmal wöchentlich aktualisieren.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.02.2019, 20:03 Uhr  |  Antworten: 1
      Ich bin auch für eine Liste   Mehr...
  • 13.02.2019, 16:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Finde ich auch gut ( musste erstmal schauen was das ist;-))  Mehr...
  • 14.02.2019, 07:50 Uhr  |  Antworten: 1
    Klar, können wir machen. Kenne mich damit nicht so aus, aber ich werd's...  Mehr...
  • 14.02.2019, 22:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich warte mal meinen Termin beim FA nächste Woche ab und fang dann mit dem...  Mehr...
  • heute, 16:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallöchen, das finde ich auch toll... Gemeinsam mitfiebern!! Mein ET ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang