Suchen Menü

ET-Liste 28.04.2019

Immer wieder sonntags kommt die Liiiiiiiiste :-)...

Ich wünsche Euch einen schönen guten Abend liebe Kügelchens,

da war ja wieder einiges los diese Woche. Schön, dass es mehrere Outings gab. Wir freuen uns sehr, dass Angel83 wie vermutet ein Mädchen, nicnoc einen Jungen und Bianca86 wie getippt ein Mädchen erwarten. :GIRL 200: Euch dreien. Interessant finde ich auch, dass sich Catriona, Tam. und Isabelle87 bis zur Geburt überraschen lassen wollen, welches Geschlecht es wird. Alle Achtung, ich wäre da viiiiiieeel zu neugierig :-[.

Kiki-Eumel und Jeany19, euch nachträglich noch mal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Ihr konntet im Kreise Eurer Liebsten einen tollen Tag verbringen.

Nächste Woche gibte es für einige für uns wieder spannende Termine. Am Dienstag gleich für vier Damen: Clothild, BecciSchmidt, Rainbow und TanniT6. Am Donnerstag hat nicnoc ihren nächsten Termin und am Freitag rundet die nächste Untersuchung von everdie die Woche ab.

Wir freuen uns schon auf Eure aufregenden Berichte und erwarten die nächsten Outings :-).

So, nu gibts aber die Liste und dann schmeiß ich mich endlich auf die Couch. Das Wochenende war eindeutig zu kurz, bin voll knülle.

Euch einen schönen Start in die Woche

LG Tanja:KISSING:

ET-Liste 28.04.2019

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.04.2019, 10:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen. :-) Wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich mein nächster...  Mehr...
  • 29.04.2019, 21:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallöle, hier bekanntlich auch alles in Ordnung - nächster Termin ist am...  Mehr...
  • 30.04.2019, 13:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ihr Lieben, hatte heute endlich wieder einen Termin und es war auch...  Mehr...
  • 30.04.2019, 16:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Nach über 1 Std. warten, weiß ich eigentlich genauso viel wie vor dem...  Mehr...
  • 30.04.2019, 16:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, mein nächster Arzttermin ist immernoch am 07.05. :-) Am 23.4. hatte...  Mehr...
  • 30.04.2019, 17:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Achso, mein nächster Termin ist erst die nächste offizielle Untersuchung....  Mehr...
  • 30.04.2019, 22:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, ich habe unter der letzten Liste gar  nicht angegeben das wir auch...  Mehr...
  • 01.05.2019, 20:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Mein ET hat sich geändert. 18.10.2019 Danke fürs ändern  Mehr...
  • 02.05.2019, 08:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Schönen guten Morgen, unserem Baby geht es zum Glück gut   Hab am Dienstag...  Mehr...
  • 02.05.2019, 22:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Ahoi, ich ich bin tatsächlich schon in der 21. SSW, die Zeit vergeht wie im...  Mehr...
  • 03.05.2019, 06:52 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen :) Ich hatte gestern den Termin mit meiner Hebamme und alles...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App