Suchen Menü

ET-Liste 25.03.2019

Hallo ihr Lieben,

diese Woche begrüßen wir ganz herzlich zwei neue Mamis bei uns. Franzi1987 ist in der 10. Woche und amg86 ist schon in der 15. Woche :GIRL 200:

Wir sind inzwischen 28 Mädels, die im Herbst Nachwuchs bekommen! Ein ganz schöner Haufen Babys, der da auf uns zukommt :-)

 

Catriona darf sich ab sofort oberhalb der grünen Linie entspannen :THUMBS UP:

Außerdem stehen diese Woche jede Menge Termine für uns an. Heute werden schon Angel83, Catriona und BiAnca86 untersucht. Auf morgen freuen sich Chiara31, TanniT6 und Kiki-Eumel. Und Mitte der Woche dürfen Pepi Na und Hippe_Mutti zur Kontrolle. Wir fiebern mit euch und sind gespannt auf eure Neuigkeiten :GIRL 012:

 

Von einigen Mädchen wissen wir keinen Termin, vielleicht wollt ihr mal kurz piepen?

Bleibt mir noch, Euch eine schöne Woche zu wünschen 8-)

Liebe Grüße, Rainbow

 

ET-Liste 25.03.2019

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.03.2019

 Mich kannst du leider von der Liste nehmen, habe eine beginnende FG 

:(

ET-Liste 25.03.2019

Hallo Mädels,

ich durfte heute einen süßen kleinen Zappelflo im Ultraschall beobachten. :GIRL 252:Es war sooooo schön. Der Flo ist nun schon 3,6cm groß und aktuell bin ich meiner Zeit sogar 3 Tage voraus (also schon bei 10+4). ET bleibt aber erstmal bestehen.

Meinen nächsten Termin habe ich am 09.04. und bekomme da dann die Überweisung fürs ETS am 12.04.

Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Tanja :KISSING:

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo Mädels,

könnte ich auch noch in die ET-Liste aufgenommern werden?

Termin ist bei mir der 14.10., ich bin 29 Jahre alt und mein nächster Termin ist der 8.4. zu diesem Nackentransparenzscreening. Ich habe meinen Krümel schon zweimal sehen dürfen und es bewegt sich ganz fleißig und bis jetzt sieht alles super aus. :IN LOVE::IN LOVE:

 

LG Mandy

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hey,

ich würde auch gern noch mit auf die Liste. Ich lese schon lange still mit und war bisher einfach zu unsicher um mich zu melden. :-[

Ich bin 15+1, ET ist 16.09.2019, es ist meine erste Schwangerschaft.

Ich komme aus Niedersachsen und bin 38 Jahre alt.

Mein nächster Termin ist am 4.4. mit der Hebamme.

Ich hoffe, ich hab nüscht vergessen.

LG

Re: ET-Liste 25.03.2019

Jippie! Bei uns ist alles gut...:THUMBS UP:

Nächster Termin wird am 24. April sein - diesmal dann bei der Hebi!

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo ihr Lieben :)

Bei unserem Termin war alles super :) unseren ET hat er korrigiert auf den 17.10.19. Nächster Termin ist am 23.04.

Ich wurde allerdings nochmal 2 Wochen krankgeschrieben wegen, der Übelkeit und dem Erbrechen. Ich habe auch abgenommen. Mein Frauenarzt hat mich sehr gut darüber aufgeklärt, was ich dagegen noch tun kann und wie ich den Flüssigkeitsverlust ausgleichen soll.

Zur Ergänzung für den Ort, ich komme aus Hessen.

Liebe Grüße Kirsten :)

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo Zusammen,

Ich bin von Anfang dabei und lese mit......ich habe mich über jede neue Mama gefreut....
...heute möchte ich mich zu Euch gesellen und freue mich auf den Austausch mit Euch.....war heute zum Ultraschall und da war alles prima....

Ich bin heute 10+4 mein ET ist derzeit der 19.10.
Wir kommen aus Hessen, ich habe noch zwei weitere Jungs von daher tippe ich auf ein Mädchen ( mein Mann natürlich auf einen Jungen)
Mein nächster Termin ist nächste Woche der 08.04......

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße eve

Re: ET-Liste 25.03.2019

Ich mag mich auch noch gern dazu gesellen, ich bin aktuell noch im Mai Juni 2018 Forum. Das heißt, mein kleiner ist noch gar nicht so alt mit 10 Monaten, aber eine erneute Ss hat sofort geklappt.
ET ist der 14.10 und ich bin heute bei 10+ 4.
Habe noch einen weiteren Sohn der nun 11 Jahre alt ist und wir kommen aus Hamburg.
Der nächste Termin ist am 17.4.
Ich hoffe ich komme regelmäßig zum schreiben, es flacht im andren Forum leider etwas ab, da ich mit 2 Kindern und Hausbau doch ordentlich zu tun habe.
Freue mich aber auf jeden Austausch und eine gemeinsame Kugelzeit.
Liebe Grüße Janine ( 33)
Mein Tipp bleibt für dieses mal offen. ;)

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo Janine,

Du hattest Dich ja ganz zu Beginn schon mal gemeldet, schön, dass Du nun "ganz offiziell" dazukommst :-).

Ist der ET 14.10. bestätigt? Dann bist Du rein rechnerisch ja schon SSW 11+2. Das würde so auch in der Tabelle angezeigt werden. Everdie über Dir hatte auch geschrieben, dass sie 10+4 ist, aber ET 19.10.

Na gib mir einfach Bescheid, wie ich es bei Dir vermerken soll.

LG und alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.

Tanja

Re: ET-Liste 25.03.2019

Du hast recht
Also in meinem Mutterpass steht Vom letzten Mittwoch 10+2 und ggf. Korrigiert 9+6

ET ist der 14.10.

Ich glaube diese Ss läuft eh nebenbei und ich werde mich wohl jede Woche fragen, wie weit ich bin . Lach!!

Oh ich wusste gar nicht,dass ich hier schon etwas geschrieben habe
Der Nachteil, wenn man in zwei Foren ist :(
Ich hoffe mir ist keiner böse,wenn ich mal nicht antworte.

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo Eve,

herzlich Willkommen bei uns und :GIRL 200: zur Schwangerschaft. Ich nehme Dich gerne mit in die nächste Liste auf.

Magst uns noch Dein Alter verraten? Wenn nicht, aber auch nicht schlimm. :-)

LG und alles Gute für die Schwangerschaft. Bin fast genauso weit und freue mich schon, wenn wir die magischen 12 Wochen endlich erreicht haben.

Tanja

Re: ET-Liste 25.03.2019

Vielen lieben Dank.

Ja die magischen 12 Wochen.....dann kann man es endlich genießen..... eigentlich doof....
...

Ich bin 40 geworden......eve

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo...
Habe mich heute neu hier angemeldet und würde mich gerne hier einreihen.

Bin aktuell bei 14+3, mein ET ist für den 22.09. angesetzt.
Ich bin 35 Jahre alt und das ist meine 2te Schwangerschaft. Mein grosser Sohn wird in diesem Jahr 12...

Mein nächster Termin bei der FÄ ist am 15.04. Laut ETS bekomme ich auch diesemal wieder einen Jungen

Liebe Grüsse an Alle...

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo Diana,

:GIRL 200: zur Schwangerschaft. Schön, dass Du Dich zu uns gesellst. Ich nehme Dich gerne mit in die nächste Liste auf.

Ist der Junge dann ein ganz offizielles Outing, dann würde ich das schon mit in die Liste schreiben.

Wie war das ETS? Alles ok?

LG Tanja

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hi...
Ja,soweit ist Gott sei Dank alles ok.

Naja,zu 100% wollte sich die Ärztin nicht festlegen, aber vom Gefühl her bin ich auch der Meinung dass es wieder ein Junge ist...
Aber lass uns bis zum 15.04. warten... ich hoffe darauf dass meine FÄ dann mit Sicherheit sagen kann was es ist...

Re: ET-Liste 25.03.2019

Ich habe meinen nächsten Termin bereits morgen. Da ich Schisshase alle noch alle 2 Wochen vorbeigehen darf...

Ich hoffe nun, dass ich, wenn ich über der 12 Woche bin nicht mehr solchen Bammel habe...

Re: ET-Liste 25.03.2019

Huhu, der Muttermund ist zu, Gebärmutterhals lang und das Herz schlägt. Alles so wie es sein soll! [:-}Ultraschall gab es heute ja leider nicht für mich. Ich bin sehr erleichtert, die Anspannung könnte wegen mir jetzt langsam nachlassen, leider bekomme ich das Kopfkino nicht aus...

Ich soll Kräuterblut Dragees wegen meiner Eisenwerte nehmen und Gaviscon habe ich aufgrund meiner schlaflosen Sodbrenn-Nächte verschrieben bekommen. Montag gehe ich zur Ostheopathin da ich so starke Ischias Schmerzen habe. 

Ansonsten bin ich schockiert wie schnell die Zeit vergeht, mein nächster Termin ist am 23.April zur Feindiagnostik im Pränatalzentrum, am 24.April habe ich dann Vorsorge bei meiner FÄ. 

Ich lebe übrigens im schönen Hamburg und bin inzwischen 39 Jahre alt.

Danke fürs aktualisieren der Liste!

Re: ET-Liste 25.03.2019

Noch eine Hamburgerin....in welchem Stadtteil lebst du denn Pepi

Re: ET-Liste 25.03.2019

Ich wohne im Norden, Alsterdorf. Und du?

Re: ET-Liste 25.03.2019

Im Osten ( Kirchsteinbek)

Re: ET-Liste 25.03.2019

Huhu,

also bei der Untersuchung war alles in Ordnung. Mein Gummibärchen ist fit wie ein Turnschuh :GIRL 012:...

Mein Nächster Termin ist glaube ich am 29.04. :-[ muss in zwei Wochen meinen Mutterpass abholen, dann frag ich noch mal nach.

Ergänzung zum Wohnort RLP.

Liebe Grüße und eine tolle Restwoche!

Bianca

Re: ET-Liste 25.03.2019

Ach ja, bitte korrigiert meinen ET noch auf den 31.10.2019. Meine FÄ hat ihn mir zwar noch nicht offiziell gesagt aber auf einen Zettel geschrieben.

Danke! :-D

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden. Mein Termin am Montag verlief sehr gut... Ich konnte unseren Schatz beim Turnen beobachten. Die Ärztin hatte sich diesmal viel Zeit beim Ultraschall gelassen, so dass ich das Kleine von allen Seiten betrachten konnte. Es hat sich seit der letzten Untersuchung an der Größe verdoppelt, kaum zu glauben wie schnell es plötzlich geht :-)
Ich habe meine Angst diese Woche endlich überwunden und die Schwangerschaft in der Firma erzählt. Auch hatte ich heute meinen ersten Termin bei der Hebamme... Sie ist sehr nett und wir hatten heute einige Fragen, die mich beschäftigen geklärt. Ich habe mich gleich für den Vorbereitungskurs ab Ende Juni angemeldet, da es nur noch zwei freie Plätze gab.

So, das wars erstmal von mir ... Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :-)

Re: ET-Liste 25.03.2019

Ach ja, nächster Termin ist am 23.4.

Re: ET-Liste 25.03.2019

Helloli,

also letzer Termin war alles bestens - war die erste VS bei meiner Hebamme. Herzchen galoppiert wie wild :IN LOVE: ...

Nächster Termin ist der 24.4. 

Grüßle

Catriona

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo Catriona,
kannst Du das bitte noch unter die aktuelle Liste posten? Das übersehen wir sonst bei der nächsten Listen-Erstellung. :)

Schön, dass heute alles gut gelaufen ist:D.

Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App