Suchen Menü

ET-Liste 19.05.2019

Hallo ihr Lieben,

vorab möchte ich den letzten Aufruf für Diana1505 starten. Bitte melde dich im Laufe der Woche, sonst nehmen wir dich als verschollen von der Liste.

Wir werdenden Mamis bekommen wieder Verstärkung. Herzlich willkommen Kikou in unserem Forum :GIRL 154:

:GIRL 200: nochmal nachträglich an TanniT6 und Rainbow zum Geburtstag!

Außerdem freuen wir uns mit Sabine286 über ein weiteres geoutetes Mädchen [:-}

Was ist da nur los an der Jungs-Front? Sind wohl zu schüchtern, sich zu zeigen :GIRL 101:

Puh, diese Woche hat ungefähr die halbe Liste einen Kontrolltermin %)

Hier also eine Übersicht:

Montag: Kathi248 und Catriona

Dienstag: SannyChen87, Kiki-Eumel, nicnoc, Jeany19 und BiAnca86

Mittwoch: Pepi Na, passatprinzessin und Tam.

Donnerstag: Angel 83

Wir sind gespannt, was ihr zu berichten habt und ich wette, wir können mit dem ein oder anderen Outing rechnen :GIRL 176:

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :JOKINGLY:

Viele Grüße

Rainbow

ET-Liste 19.05.2019

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.05.2019, 09:53 Uhr  |  Antworten: 1
    Mein gestriges Post, hat sich sicher mit deinem überschritten,. Hallo ihr...  Mehr...
  • 20.05.2019, 15:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo ihr Lieben! Komme gerade vom Organscreening. Unserem Jungen geht es...  Mehr...
  • 21.05.2019, 14:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, der Termin heute war nicht spektakulär... gibt so nichts neues. Neuer...  Mehr...
  • 22.05.2019, 08:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, bei uns ist auch alles gut. Die ärztin hat gestern sogar kurz...  Mehr...
  • 22.05.2019, 13:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Bei mir hat sich der Termin geändert auf den 29.05., da meine fä gerne so...  Mehr...
  • 22.05.2019, 16:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu Mädels, bei uns ist auch alles super. Der Krümel ist zeitgemäß...  Mehr...
  • 22.05.2019, 21:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo ihr Lieben, unser Termin gestern war super :) wir haben auch ein...  Mehr...
  • 22.05.2019, 22:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, der nächste Termin zur Vorsorge ist am 25. Juni. Allerdings muss ich...  Mehr...
  • 24.05.2019, 16:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen. Der Termin am Mittwoch war gut. Unser Zwerg ist...  Mehr...
  • 26.05.2019, 09:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo meine Lieben, mein Termin am Donnerstag verlief ganz gut. Unseren...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App