Suchen Menü

ET-Liste 17.06.2019

Guten Morgen zusammen,

schon ist wieder eine Woche rum und ihr wartet vielleicht schon auf die neue Liste :-)

 

Liebe nicnoc und liebe Laura_H9, wir hoffen bei euch ist alles ok und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal piept!

 

Wir denken ganz fest an Sabine286, die leider stationär behandelt wird. Du bist bestimmt in den besten Händen und deine kleine Krümeline wird gut versorgt. Versuch dich etwas abzulenken und wir hoffen, dass du uns bald gute Nachrichten bringst. Ich hab für dich jetzt mal "Klinik" eingetragen, ist das ok? :IN LOVE:

 

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag an SannyChen87 :ROSE:

Und :GIRL 200: an ronja32 zum Jungen und an passatprinzessin zum Mädel! Jetzt warten nur noch 3 Mamis auf ein Outing :GIRL 012:

 

2 davon haben diese Woche schon die Chance, das Geheimnis endlich zu lüften :GIRL 176:

Heute sitzt TanniT6 wahrscheinlich schon auf Kohlen. Morgen lassen passatprinzessin, Tam., Jeany19 und BiAnca86 nach ihrem Nachwuchs schauen. Am Mittwoch ist Kikou dran und am Freitag darf Evitak zur Kontrolle.

Wir sind schon sehr gespannt, was ihr zu berichten habt :GIRL 252:

 

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche. Donnerstag ist bei uns Feiertag, da darf ich mich kurz vorm Wochenende nochmal ausruhen ;-)

Liebe Grüße

Rainbow

 

ET-Liste 17.06.2019

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.06.2019

Hi,
Vielen lieben Dank für die Liste ...und tatsächlich freue ich mich immer den neusten Stand zu sehen :-))

Wahnsinn wie viele Uhus wir schon haben ......oh menno...bei mir dauert es noch....

Ich habe vergessen die Termine mitzuteilen, diesen Mittwoch wird nochmal ein Termin bei der Pränataldiagnostik stattfinden,
zwecks Mutterkuchen Kontrolle da Kleine Löcher zu sehen waren um abzuschätzen, ob die Maus gegen Ende der Schwangerschaft früher geholt werden muss, und Gebärmutterhals Kontrolle da Verkürzung vorhanden.....

Mein nächster Termin bei der Frauenärztin ist der Montag, 01.07. plus Zuckertest...

Re: ET-Liste 17.06.2019

Der letzte Termin war gut. Alles Zeitgemäß entwickelt.
Leider muss ich in 2 Wochen wieder hin. Die haben sich bei der Terminvergabe verzählt. Am 26.6 ist der Zuckertest..und danach dann im 2 Wochen Rhythmus mit CTG. Wie die Zeit rennt.
So gern in ja zum Gyn gehe, aber alle 2 Wochen fand ich schon beim letzten Mal irgendwie "doof ".
Hab immer soviel um die Ohren. ;)

Re: ET-Liste 17.06.2019

Hallo ihr Lieben,
hatte heute meinen Termin zur Feindiagnostik und es war soooooo schön :). Unserer Maus geht es sehr gut und es ist alles in Ordnung. Heute wurden alle Organe noch mal geschallt, auch die Versorgung durch die Plazenta gecheckt und das Herz genau untersucht.
Zusätzlich gab es sehr schöne 3D-Bilder von ihrem Gesicht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was heutzutage möglich ist und wie genau man schon die Gesichtszüge der kleinen erkennen kann. Sie ist ca 28cm groß und 550g schwer.

Und mein Gebärmutterhals hat sich Gott sei Dank auch nicht weiter verkürzt. Werde aber trotzdem weiterhin ruhig machen.

Mein nächster Termin ist der 02. Juli. Da ist der Zuckertest dran.

Lg Tanja

Re: ET-Liste 17.06.2019

Huhu,
der Termin heute war sehr schön. Alles ist bestens und zeitgerecht entwickelt. Ich bin richtig erleichtert, war heute morgen sehr nervös. Wir wissen jetzt auch was es wird...ein Junge :) Jetzt können wir auf Namenssuche gehen.
Der nächste Termin ist der 16.7 mit Zuckertest.
LG Jeany

Re: ET-Liste 17.06.2019

Zwischenstand: war heute bei der Pränataldiagnostik.....soweit alles gut............Nabelschnur und Mutterkuchen OK........und wenn am 01.07. weiterhin der GMH stabil ist und der Zucktest diesmal nicht auffällig ist......wäre alles Tip top.......
...
Frohes schwitzen.......wie kann man nur über dem Sommer schwanger sein :-))...

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 17.06.2019

Hi Eve,

super, dass alles in Ordnung ist :THUMBS UP: ich drück dir die Däumchen, dass die GMH-Länge stabil bleibt!

Konnte man in der Präna feststellen, woher die kleinen Löcher in der Plazenta stammen?

LG Rainbow

Re: ET-Liste 17.06.2019

Hi Rainbow,

Die Ärztin meinte, das es nicht schlimm wäre....manchmal würde die Plazenta auch einfach so wachsen.....und nicht so wie man es aus dem Bilderbuch kennt.......hatte auch eine Kontrolle von der Durchblutung gemacht....
..

Re: ET-Liste 17.06.2019

Huhu meine lieben, 

Muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden :-[ wir verkaufen gerade unser Haus und kaufen ein neues... Puhh echt viel um die Ohren.

Hatte vergessen mein nächsten Termin mitzunehmen :KISSED: der nächste Termin ist der 27.6. *freu*

 

Ich bin übermorgen auch ein UHu :GIRL 252:

Schönen Abend euch allen noch 

 

Gruß Mönchen83 

Re: ET-Liste 17.06.2019

Hallo! Der Termin am Dienstag war gut, alles in Ordnung. :) Unser Zwerg strampelt nun auch regelmäßig sehr fleißig, sodass man sogar schon von außen etwas sieht. :D

Nächster Termin ist am 05.07., dann allerdings nur der Zuckertest. Der nächste "richtige" Termin ist am 17.07.

Schöne, sonnige Grüße

Re: ET-Liste 17.06.2019

Liebe alle,

ich hatte heute den Zuckertest. Ich musste dafuer nuechtern ins Krankenhaus und wusste, dass ich zwei Stunden nachher nochmal kommen muss um nochmal Blut abzunehmen und dann nochmal 45 Minuten spaeter um die Ergebnisse zu erfahren und fuer einen Termin bei der Hebamme. Mein Buero ist gleich um die Ecke, also hab ich mir gedacht: prima. So, jetzt hat  mir aber kein Mensch gesagt, dass ich das Krankenhaus in der Zwischenzeit nicht verlassen darf...%) Und natuerlich genau an so einem Tag ist der Akku am Laptop auch gleich leer =-O Also versucht ein bisschen auf Papier zu arbeiten. Von der Glukosedosis auch noch riiiiichtig arg muede geworden... Aber dann war alles ok. Nuechterne Werte im Normalbereich und Werte nach 2 Stunden auch im Normalbereich. ich hatte ja solche Angst. Wir haben Diabetes in der Familie, ich habe sehr viel Fruchtwasser... und... ich bin sehr zuckersuechtig. :-[ und esse deshalb auch einiges an Zucker. Vor allem Eis und Schokosachen... Naja... Nun wegen dem Fruchtwasser muss ich vielleicht nochmal zum Arzt. Da wir am Sonntag fuer etwa einen Monat nach Lateinamerika fahren, werde ich wohl dort zum arzt muessen, falls ich mich nicht so wohl fuehlen sollte. Zum Glueck hab ich da schon einen.
Sonst alles ok.

Liebe Gruesse an alle.

Naechster Termin: 29.07.2019

(und vielleicht vorher einer im Ausland am 02.07.2019)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen