Suchen Menü

ET-Liste 14.04.2019

Guten Abend Ihr lieben Kugelmädels,

nachdem ich heute den ganzen Tag mit meiner Maus Osterdeko verteilt und Eier gefärbt habe, komme ich erst jetzt zum Aktualisieren der Liste.

Ich freue mich sehr, dass diese Woche alle Mädels nur positives von ihren Terminen zu berichten hatten. Ich gehörte Gott sei Dank auch dazu und kann meine SS nun endlich genießen.

Eine wichtige Sache vornweg: Rainbow und ich haben überlegt, was wir mit den Mädels machen, die sich seit Wochen nicht gemeldet haben. Wir hoffen natürlich sehr, dass alles ok bei ihnen ist und sie einfach nur keine Zeit haben, sich zu melden. Trotzdem wollen wir auf Dauer keine "Karteileichen" mitführen. Aktuell habe ich Chrissi4, Mönchen83, ela_ und nicnoc ausgegraut. In einem Extra-Thread werde ich die vier noch mals bitten, sich zu melden. Sollten wir die nächsten beiden Wochen auch weiter nichts von ihnen hören, werden wir sie erstmal von der Liste nehmen.

Auch amg86 habe ich erstmal ausgegraut. Sie hatte sich die Woche plötzlich abgemeldet. Ich vermute, weil ihr die Antworten auf ihren Thread nicht gefallen haben. Vielleicht meldet sie sich aber auch wieder an, deshalb bleibt sie erstmal noch drauf.

Nun aber wieder zu all dem schönen. Sehr erfreulich ist, dass die nächsten drei Damen die magische Linie überschritten haben. Herzlich Willkommen an TanniT6, Franzi1987 und Isabelle87 auf der anderen Seite der grünen Linie. Die letzten beiden werden nächste Woche folgen.

In der vorösterlichen Woche ist auch terminlich wieder einiges los. Morgen freuen sich Diana1505 und Kathi248 auf ihren Termin. Am 16.04. ist SannyChen87 dran, gefolgt von ronja32 am Mittwoch. Am Gründonnerstag schließen Chridu88 und passatprinzessin die Woche ab. Wir freuen uns schon auf Eure aufregenden Berichte.

Dann wünsche ich Euch jetzt noch einen schönen Abend und einen entspannten Start in die neue Woche.

LG Tanja:KISSING:

 

ET-Liste 14.04.2019

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.04.2019

Hallo Mädels

Komme grad von der Kontrolle. Herz super, zwei Nieren da, Gehirn schaut gut aus. Nachdem die NF ja ganz leicht auffällig war bin ich doppelt erleichtert, dass jetzt soweit alles sehr gut und unauffällig aussieht <3 und es wird sehr sicher ein Bub also sind wir ab sofort Team Blau :) Organscreening Termin ist am 20.05. LG an euch alle

Re: ET-Liste 14.04.2019

Super

Re: ET-Liste 14.04.2019

Guten Morgen :GIRL 012:

schön, dass noch so viele bei uns sind! :GIRL 252:

Mir geht es auch langsam besser und ich fange an die Schwangerschaft endlich zu genbießen, vor allem tagsüber. Abends bin ich total k.o. :TIRED:

Ich finde, die Antworten auf amg86´s Post hätten zum Teil auch wirklich netter sein können. Vor allem wurde ihre Frage offensichtlich auch falsch verstanden. Ich wäre jetzt nicht gleich verschwunden, sondern hätte reagiert, aber kann sie doch ein wenig verstehen. :-) Da ist halt jeder anders...

Außerdem hoffen wir mal ganz optimistisch auf ein Outing beim nächsten Termin bei 15+4 :GIRL 176: und freuen uns über beides, da wir unser "Wunschmädchen" ja schon haben :GIRL 252:

Aber die Neugierde ist schon seeeehr groß. :GIRL 012:

Liebe Grüße und eine tolle sonnige Woche

Franzi :KISSING:

Re: ET-Liste 14.04.2019

Hallo ihr lieben, wie in meinem Beitrag erwähnt ist unser Termin super gelaufen. Das Mäuschen ist ganz aktiv und zu 90% ein Mädchen :IN LOVE:

 

Nächster Termin ist am 17.05.

Re: ET-Liste 14.04.2019

Huhu Mädels,

ich war nun heute auch mal wieder zum Ultraschall. Die Ärztin war heute ziemlich gestresst und hat sich auch nicht wirklich viel Zeit genommen. :-X Sie hat grade so geschaut ob das Herzchen noch schlägt und Kindsbewegungen da sind. Das war alles bestens aber mehr Informationen habe ich leider nicht bekommen. War aber trotzdem schön den Krümel mal wieder zu sehen. :IN LOVE:

Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch frohe Ostern :-*

Re: ET-Liste 14.04.2019

Ganz vergessen...der nächste Termin ist bei mir der 22.05...und zum Geschlecht gibts nichts neues.

Apropos "vergessen", wie ist es denn bei euch mit der Schwangerschaftsdemenz? Ich bin mir nicht mal sicher ob es das wirklich gibt, aber in den letzten Wochen vergesse ich so viele Sachen :-| grade Zahlen sind voll mein Ding (berufswegen) und dann kann ich auf einmal meine Handynummer die ich schon seit 10 Jahren habe nicht mehr aus dem Kopf aufschreiben. Dinge die mir gesagt wurde sind einen Tag später vollkommen aus meinem Kopf gelöscht. Letzte Woche habe ich einer Kollegin zum Geburtstag gratuliert obwohl sie erst im Mai hat. Das ist manchmal wirklich peinlich, grad auf Arbeit.

Geht euch da auch so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Mandy 

Re: ET-Liste 14.04.2019

Das mit der Demenz kenn ich :D laut meiner App startete diese in der ssw 17 und ich hab letztens meinen Code für die Bank karte vergessen und musste nachsehen :D also scheint alles normal zu sein ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen