Suchen Menü

ET-Liste 14.04.2019

Guten Abend Ihr lieben Kugelmädels,

nachdem ich heute den ganzen Tag mit meiner Maus Osterdeko verteilt und Eier gefärbt habe, komme ich erst jetzt zum Aktualisieren der Liste.

Ich freue mich sehr, dass diese Woche alle Mädels nur positives von ihren Terminen zu berichten hatten. Ich gehörte Gott sei Dank auch dazu und kann meine SS nun endlich genießen.

Eine wichtige Sache vornweg: Rainbow und ich haben überlegt, was wir mit den Mädels machen, die sich seit Wochen nicht gemeldet haben. Wir hoffen natürlich sehr, dass alles ok bei ihnen ist und sie einfach nur keine Zeit haben, sich zu melden. Trotzdem wollen wir auf Dauer keine "Karteileichen" mitführen. Aktuell habe ich Chrissi4, Mönchen83, ela_ und nicnoc ausgegraut. In einem Extra-Thread werde ich die vier noch mals bitten, sich zu melden. Sollten wir die nächsten beiden Wochen auch weiter nichts von ihnen hören, werden wir sie erstmal von der Liste nehmen.

Auch amg86 habe ich erstmal ausgegraut. Sie hatte sich die Woche plötzlich abgemeldet. Ich vermute, weil ihr die Antworten auf ihren Thread nicht gefallen haben. Vielleicht meldet sie sich aber auch wieder an, deshalb bleibt sie erstmal noch drauf.

Nun aber wieder zu all dem schönen. Sehr erfreulich ist, dass die nächsten drei Damen die magische Linie überschritten haben. Herzlich Willkommen an TanniT6, Franzi1987 und Isabelle87 auf der anderen Seite der grünen Linie. Die letzten beiden werden nächste Woche folgen.

In der vorösterlichen Woche ist auch terminlich wieder einiges los. Morgen freuen sich Diana1505 und Kathi248 auf ihren Termin. Am 16.04. ist SannyChen87 dran, gefolgt von ronja32 am Mittwoch. Am Gründonnerstag schließen Chridu88 und passatprinzessin die Woche ab. Wir freuen uns schon auf Eure aufregenden Berichte.

Dann wünsche ich Euch jetzt noch einen schönen Abend und einen entspannten Start in die neue Woche.

LG Tanja:KISSING:

 

ET-Liste 14.04.2019

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.04.2019, 16:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Mädels Komme grad von der Kontrolle. Herz super, zwei Nieren da,...  Mehr...
  • 16.04.2019, 10:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen schön, dass noch so viele bei uns sind! Mir geht es auch...  Mehr...
  • 18.04.2019, 12:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo ihr lieben, wie in meinem Beitrag erwähnt ist unser Termin super...  Mehr...
  • 18.04.2019, 13:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu Mädels, ich war nun heute auch mal wieder zum Ultraschall. Die Ärztin...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App